Sonntag, 2. Dezember 2012

Pünktlich...


zum 1. Advent sieht´s bei uns draussen so aus. Klar, die Kinder sind schon draußen und freuen sich sprichwörtlichermaßen wie die Schneekönige!
Euch allen einen tollen 1. Advent!

LG Astrid

Kommentare:

  1. wui, das würd meinen auch gut gefallen, bei uns in wien ist (glücklicherweise) noch nix vom schnee zu sehen, aber die kälte lässt nix gutes erahnen... ich habs ja nicht so mit schnee in der stadt :) aber schön aussehen auf den bildern tuts immer wieder! mal schauen, wann er den weg zu uns ins flachland findet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht das klasse aus!!! Ich würde es mir hier auch wünschen... doch wir hier bekommen ihn nur ganz selten zu sehen...
    schönen 1.Advent
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!