Montag, 10. Dezember 2012

Schlüsselband ganz nordisch!

Es weihnachtet auch am Schlüsselband!

Der "hintergrundige" Holzelch mit Packbandfell ist mir kürzlich beim Auspacken der Adventskiste in die Hände gefallen. Vielleicht sollten wir die arme, verstaubte Decoupiersäge doch mal wieder in Gang setzen. 
Auf geht´s in die dritte Adventwoche...

LG Astrid

Kommentare:

  1. oh ja mach das mal! bin gespannt was ihr da noch alles zaubert! superschön das band!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    superschön ist das Schlüsselband!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Suuperlieb ist das Schlüsselband geworden! Ich sollte auch noch einige machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Schlüsselband! Und vor allem: Toller Elch!
    Meine Dekoupiersäge ist auch schon etwas eingestaubt, dabei hatte ich noch im Sommer geplant, für dieses Weihnachten allerhand auszusägen ... hach.
    Nächstes Jahr dann!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. >>> da fragst Du noch auf jeden Fall!!!
    ...ich habe da gleich an was ganz tolles gedacht...

    > das Schlüsselbund sieht toll aus

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, nordisch ist immer gut! Und Elche sowieso!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oja, so ne Säge hab ich mir vor vielen Jahren auch mal gegönnt und gesägt wie ne Weltmeisterin...nun steht sie verlassen beim Schwiegervater im Hobbykeller...naja, man kann nicht alles machen-haben-tun ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!