Samstag, 29. Dezember 2012

*X-MAS-GIFTS* Part II - Kameragurt

Für die Schwägerin ein selbstgemachter Kameragurt nach dem E-Book von hier


LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Echt schön geworden, liebe Astrid! Dank des Weihnachtswichtelns in diesem Jahr habe ich dieses Stoffschätzchen nun auch bei mir liegen. Mal schauen, was daraus wird. :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, der Gurt sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön... so einer steht auch noch auf meiner To-sew-liste... hab zwar einen genäht - aber zum verschenken... nur meine Camera brächte auch noch einen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++