Donnerstag, 3. Januar 2013

1,2,3 - Tascheli dabei!

 Irgendwo hatte ich so ein schönes Tascheli im www erblickt; das musste ich auch mal probieren und nach Nummer EINS mit Füchsen folgte:
Nummer ZWEI mit Sternchen - aber nicht genug:
 Nummer DREI mit Elefanten gefällt mir auch ganz gut! Zwei wandern in die "Mitbringsel-Kiste", denn ich finde dieses kleine Täschchen ist ein schönes Geschenk; da kann man echt alles Mögliche reinpacken! Brille oder Smarti, Kleingeld und auch Scheinchen - sehr praktisch!
Innen sieht´s so aus!

Nr. 1 ist auf jeden Fall für MICH!
Und damit mache ich auch mit bei der Premiere von RUMS

Muddi sammelt Alles, was wir für uns selbst genäht, gebastelt, usw. haben, danke hierfür! Ich bin sehr gespannt auf bestimmt viele,viele tolle Beiträge!  

E-Book Tascheli erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Das sind wieder schöne Stoffkombinationen, liebe Astrid! Die Taschen gefallen mir alle - da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Taschelis sind ja wirklich superschön und die mit den Füchsen wäre auch mein Favorit! Solltest du im www den link wiederfinden, wäre ich für einen Tipp dankbar, die würde ich auch gerne mal nähen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Täschchen sind toll! Vor allem das im Fuchs-Stoff is der Hammer!

    Ich hatte auch mal eines als Geschenk genäht, aber eines für mich fehlt mir noch :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Täschchen sind toll! Vor allem das im Fuchs-Stoff is der Hammer!

    Ich hatte auch mal eines als Geschenk genäht, aber eines für mich fehlt mir noch :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. AH! Das ist ja mal eine geniale Idee, in eine Smartphone-Tasche noch ein RV reinzupacken. Hmmmmm..... Ungeahnte Möglichkeiten.... Ich muss nachdenken. Klasse Idee, danke fürs teilen! Ich hätte übrigens auch die Fuchstasche behalten. ;o) Schön, dass Du dabei bist bei RUMS.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle wunderwunderschön! Aber ich hätte mir auch das mit den Füchsen behalten, das gefällt mir am allerbesten! Toll! Deine Farbkombis sind immer eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja alle herzallerliebst aus...
    Und die Idee finde ich auch klasse...mit dem Reissverschlussfach...
    Super.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß und eine schöner als die andere!!
    Wüsste gar nicht welche ich lieber mag!
    Die Farben sind jedenfalls klasse...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne täschchen. Da könnte ich mich gar nicht für eine entscheiden ;-) wenn du einen link zur Anleitung hättest, wäre das sehr schön. Der schnitt gefällt mir nämlich unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die Täschelis sind soooo schön! Eine klasse Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    die sind sooo toll geworden, dass ich mir das eBook gleich kaufen musste. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich habe mich total in die Elefanten verliebt. Du musst sie unbedingt behalten und darfst sie nicht verschenken !!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja schön aus. Vor allem mit den Füchsen, ein Traum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,
    die Täschlis sind super schön geworden. So schöne Stoffkombis und ganz bestimmt eine tolle Mitbringsel-Idee!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. wooow sind die schön und die sehen so schön knuffig aus, hast du da dickeres vlies reingetan?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja traumhaft schön aus die Täschchen! Ganz tolle Kombis :o)))

    glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das mal nicht RUM(m)ST, dann weiß ich auch nicht. ;)
    Super süße Täschchen. Das erste gefällt mir auch am besten und würde ich direkt nehmen. :D
    Die Anleitung muss ich mir mal näher ansehen, wenn da sogar das Handy gut reinpasst, ist das ja ein super Geschenk.
    Danke!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöner wie die Andere !!!
    > ich bin echt begeistert :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. SUUUPERSCHÖN!!!

    Wo ich mir doch gleich mein Neues Smartphone abhole... ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Besonders das Erste! LG Janu

    AntwortenLöschen
  20. die sind alle ganz toll geworden.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  21. wow sind alle drei schön und toll geworden!!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Täschchen sind ganz toll geworden! Schöne Stoffe hast du ausgesucht! ...und das inspiriert mich, diesen Schnitt auch mal wieder zu nähen. :-) LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  23. Gesundes neues Jahr meine Liebe ;-).

    Die sind dir gelungen wow ............. die muss ich auch mal machen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Huuhuu,

    bin durch Zufall hier gelandet und wollte dir nur ein Lob für deine süssen Taschen aussprechen. Ich könnte mich an deiner Stelle kaum entscheiden, welche ich nehmen würde :-). Wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh die Tasche sind super!
    Weiss du wo ich kann die Muster finden...ich will auch, eins, zwei & drei ! LOL

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsch die Täschchen und ein scjhönes Mitbringsel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhh, ich habe sie gefunden - die Elefantentasche! ♥♥♥

    Du brauchst noch ein "Edit"!! *hihi*

    Die sind alle drei wunderschön, aber (wen wundert's) mein Favorit ist eindeutig Nummer Drei!
    Ich liebe diese Tasche mit diesem Stoff und kann es jetzt gar nicht mehr erwarten, bis der Elefantenstoffnachschub kommt! :-)

    Hast du den Schnitt selbst ausgetüftelt? Oder gibt es da eine Vorlage??
    Sieht ja nicht wirklich schwer aus, aber ein fertiges Schnittmuster spart doch eindeutig Zeit! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine, die für jede Form von Zeitersparnis dankbar ist ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!