Donnerstag, 17. Januar 2013

BIKE LOVE - BIWYFI # 48


Für dieses Foto musste ich mir mal kurz das orangene Dingens aus der Sammlung des angetrauten Freizeit-Moped-Tüftlers ausborgen. Was für mich die Näherei ist, ist für ihn das Zerlegen, Restaurieren und Wiederzusammenbauen alter Schätzchen. 

Dieses Exemplar ist schon ziemlich verrückt!
Aber damit genau richtig für die heutige Challenge bei Fr. Pimpinella. Na, mal sehen, ob motorisierte Bikes oder die umweltfreundliche Alternative vorherrschen... natürlich hier: 

 LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ein tolles Schätzchen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Da wurde aber viel Zeit und Liebe inverstiert in das Moped, sieht toll aus mit dem schwarzen Fellsattel und der Farbe.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teil, liebe Astrid!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    schon allein die Farbe ist der Hammer!
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die selbstzutretenden Treter vorherrschen werden :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles schmuckstück und das Orange nen Knaller. Ein super Beitrag zum Thema und ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen,die motoriesierte Variante zu nehmen, dabei liebe ich es doch genau auf diesen zwei Rädern unterwegs zu sein.

    Danke für die schöne interpreation!!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER teil, meine güte, sogar unsere männer würden sich bestens verstehen, jetzt müssen wir aber endlich... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, hast Du auch so einen ... die öligen Teile liegen überall rum ... das Waschbecken ist ständig schmutzig ... wenn was fehlt wirst du verdächtigt ... wenn er sich mit Freunden unterhält verstehe ich nur XY500 Z3... :-)
    LG Alex
    P.S. Das Foto ist toll. Typisch Frau auch, dass Du nicht schreibst, was für ein Modell hier abgebildet ist :-)

    AntwortenLöschen
  8. .. sehr cooles Bild!!

    Gruß Frau Raupptiere :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOWWWW,echt ge..., das würde meinen Männern auch gefallen
    LG Luise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!