Mittwoch, 23. Januar 2013

Free Tutorial Flotta Lotta ohne Besenstielhülle

  
Wow! Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meiner Flotta Lotta. Ich habe mich super gefreut und auch festgestellt, dass wohl Interesse an einem "Ergänzungstutorial" besteht.

Hier kommt es also: mein kleines Free-Tutorial mit der doch recht einfachen Lösung, wie man Flotta Lotta auch ohne Besenstielhülle nähen kann. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachnähen und Werkeln!

LG Astrid

Das E-Book Flotta Lotta ist erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Tutorial hast Du toll gemacht und ich sage danke schön für Deine Mühe,( auch wenn ich es für mcih nicht verwenden kann )
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Danke,
    Ich habe gestern mal meine Kleine gefragt, ob sie ein Steckenpferd möchte. Da hat sie sofort ja gesagt und gleich erläutert wie es aus sehen soll. Ein lila Stecken und eine braune Kuh!!!
    Nein sie bekomt keine lila Schokolade, und wir leben am Land, da stehen im Sommer die Kühe vor dem Wohnzimmerfenster....
    Ich werd sie jetzt öfters fragen, wenn es bei der Kuh bleibt, dann muss ich aus dem Pferd irgendwie eine Kuh machen....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich DANK dir für die Mühe!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!