Donnerstag, 10. Januar 2013

FRESH START - BIWYFI # 47

Es geht wieder weiter mit "beauty is where you find it"! Einen guten und frischen Start wünsche ich - von mir gibt´s Saures!

LG Astrid

13 Kommentare:

  1. cooles, bild! bei mir gibst´s auch saures ;-)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher frischer Start!
    Ich mußte grad lachen, hab grad frische Zitronen mitgebracht, für die Guacamole später ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft einem ja das Wasser m Mund zusammen :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild, tolles licht :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild ! Du hast ne neue Kamera, oder ?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild! Ich dachte erst, es sei eine Orange, aber ist eine Zitrone, oder?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool...das knallt so schön! Mir ist gerad ein bisschen wie Sommer : Bitte mal 30°C wärmer hier!

    Bald bald bald.....
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild! Und so fresh!! Hoffe, du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein frisches, fröhliches Bild! Machte gute Laune!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++