Mittwoch, 9. Januar 2013

Zeig´ mir wo du nähst!

Heute morgen bin ich auf eine lustige Aktion gestoßen:
"Zeig mir wo du nähst" fragt Emilu. Und ich finde es recht spannend, einen Blick durch die verschiedenen Schlüssellöcher zu werfen.
Durchs Schlüsselloch konnte ich leider nicht fotografieren; das wäre nicht sehr interessant geworden, dafür bin ich aufs gegenüberstehende Gästesofa gestiegen, um meine Nähecke im Näh-, Büro- und Gästezimmer festzuhalten.

Wer auch so vorwitzig ist, wie ich, der kann hier noch ein bisschen spitzen:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ja ich finde solche Aktionen auch immer toll > sieht gemütlich aus bei Dir!!!
    Bei mir habe ich es oben in die Blogleiste eingebaut... damit man immer luschern kann ;o)))
    ... was nähst Du denn gerade???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ja das schaut aber schööööön aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine tolle Idee!

    Gemütlich hast du´s! Gefällt mir :o)

    GGLG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich klein aber fein. Und so schön sortiert kann man auch gut auf kleinstem Raum arbeiten :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine lustige Aktion. Aber ich glaube, ich müsste erstmal das Chaos in den Griff bekommen, damit Ihr keine Schock bekommt ;O
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja lustig. So ne Aktion hab ich letztes Jahr angestoßen und keiner wollte mitmachen. Gleicher Name, sehr ähnliches Abbild :-)
    Aber
    Ich finde das ja gut, denn ich laschere gerne!;-)))
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Fande Idee auch cool schön das du auch dabei bist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    so schön aufgeräumt sieht es in Deinem Nähreich aus :O)
    Eine schöne Aktion!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!