Montag, 7. Januar 2013

Kosmetiktasche Streifzüge

Unsere Übernachtungsbesucherin ist mit der El Porto Streifzüge abgereist und brauchte natürlich für Zahnbürste & Co das passende Täschchen. Das konnte ich gestern noch schnell nähen, nachdem ich einige Tage nicht ins "Kämmerchen" kam, denn...
hinter mir liegen ein paar aufregende Tage; hat sich doch 10 Sekunden nach dem Veröffentlichen meines letzten Posts mein altes Notebook für immer verabschiedet. O.K., letzte Datensicherung war vor 2 Monaten, leider nicht ganz vollständig, so dass Einiges verloren ging. Egal - mit neuem Schwung und neuer Hardware (die in den letzten Nächten kräftig gefüttert wurde) kann´s jetzt  weitergehen.

Danke für die tollen und zahlreichen Kommentare zu meinen Taschelis!!!
 Ich bin völlig baff! (und gespannt, ob ich demnächst ganz viele hiervon bei Euch entdecke - ich finde, eine kleine Provision von FM hätte ich verdient! :)  

Glücklicherweise konnte ich per Smartphone all Eure Reaktionen zeitnah erleben - ein fröhliches Gezwitschere war das - fast wie Frühling. Das hat mich an diesem Tag ganz schön aufgebaut, wo er doch so bescheiden begonnen hatte!

Zudem möchte ich 9 neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen - ich dachte schon, GFC funktioniert gar nicht mehr. 
Wenn das mal kein Ansporn ist, hier munter weiterzumachen!

LG Astrid
Stickdatei und Stoff Streifzüge

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ;-).

    Ich kann seit gestern keine Fotos mehr auf meinen Blog hochladen & weiß nicht warum. Zum Glück hatte ich welche vorgeschrieben aber ich versteh das nicht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. das Täschchen ist ja super süss geworden. Tolle Farbkombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder wieder ein echtes Schätzchen geworden. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderhübsches Täschchen! Gefällt mir total gut!
    Das mit dem Computer ist Mist, da hast du dich sicher ziemlich geärgert, du Arme. Wenigstens hattest du einen Gutteil deiner Sachen gesichert - das ist gleich mal ein Anstoß für mich, die externe Festplatte wieder herauszukramen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Fand die Farbkombi beid er El Porto schon so toll. Aber auch in klein mahct das total viel her. Du hast einfach ein gutes Auge für solche Kombinationen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Also manchmal ist schon der Wurm drin in der Technik. Ich vergess auch immer regelmäßige Sicherungen zu machen.

    Der Stoff ist so reizend.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    was könnte passender als ein Waschbär sein für ein so schönes Kosmetiktäschchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt voll knuffig und super umgesetzt :o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist echt sch..... Mit dem Notebook!!!! Gott sei Dank geht jetzt wieder alles!
    DAS Tascherl ist toll geworden ... Schön kombiniert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    da fängt Dein Jahr aber echt sch.... an!!!! Aber schön, dass Du die gute Laune nicht verlierst! Ich bin einer großer Fan Deiner "Kleinigkeiten", obwohl die immer so schön zusammengestellt sind, mit liebevollen Details, wie hier mal wieder, dass wohl auch so eine Kleinigkeit wie eine Kosmetiktasche so eine Zeit braucht... :)

    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, du MUSST sogar mit Schwung weitermachen ;o) Deine Sachen sind immer sooo toll, und Deine Stoffkombinationen sind einfach genial!

    Wie auch bei diesem Kulturbeutel! Einfach nur schön! Genau mein Geschmack!

    GLG
    Bine

    Ps: Dankeschöööön für Deine liebe eMail ;o)

    AntwortenLöschen
  12. wui super schön, den unteren stoff mag ich besonders gern und er wirkt super zu dem oberen stoff, auf die kombi wäre ich wohl nie gekommen :)
    glg andrea (doof mit dem pc, aber so ein neues teil macht auch spaß *gg*)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut ~ ich meine ja, Du hast ein Faible für Waschbären, oder?

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle kleine Tasche! Lieben Gruß. Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Tasche ist ja schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!