Donnerstag, 24. Januar 2013

PASTELS - BIWYFI # 49


Das heutige Thema der Fotochallenge kommt sehr zart daher. Pastellfarben. Hmm. Glücklicherweise hatte ich mir gerade ein paar fliederfarbene Tülpchen gegönnt und dann fiel mir noch die großäugige Raupe in die Hände - Natur gegen Plastik!

Ich finde Natur gewinnt; aber gewinnen tun eigendlich Alle, die bei Fr. Pimpinella die schönen Bilder ansehen, nämlich hier:


LG Astrid

10 Kommentare:

  1. Das passt ja wunderbar zusammen. Das Bild ist Dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Natur gewinnt immer! Aber du hast das sehr hübsch kombiniert :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sind wirklich sehr schön...ich sollte auch mal welche einkaufen gehen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Träume, kleine Raupe...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Tulpenbild ! Die Raupe soll die Tulpe nicht anknabbern !
    Du schuldest mir noch immer eine Antwort, welche neue Kamera Du verwendest :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. oooch, also haben nicht nur wir diese viecherl... :)
    ich liebe tulpen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  8. Wunderschönes Foto - total süß!
    Liebe Grüsse
    s
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, was für ein süßes Bildchen :O)))
    Die Tulpenfarbe ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++