Freitag, 11. Januar 2013

Probenähen Mini-Organizer "Purzel"


Für die Purzelbine durfte ich das E-Book für den mini-Organizer "Purzel" probenähen.

Dabei handelt es sich um einen praktischen Taschen-Organizer, den Frau natürlich braucht, um das Chaos in der Tasche im Zaum zu halten.


Innen genügend Platz für Smartphone, Kärtchen, Kleingeld und so...


... und außen très chic mit einem Stöffchen, das bisher nie für irgendwas gepasst hat, mir aber auf Anhieb so gut gefiel!

Liebe Sabine, vielen Dank, dass ich probenähen durfte; 
"dat hat Spasss gemacht!"

Und wer sich weitere "Purzels" angucken will, der findet schöne Beispiele bei
Kristina (LunaJu)  
Susn (hinter´m Wall) 
und
Daniela (Misses Cherrys) 

LG Astrid

eBook: Mini-Organizer Purzel * von Purzelbine
_____________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    der Mini-Organizer sieht so schön aus und das Stöffchen paßt richtig gut dazu!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist klasse geworden .............. ;-).

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar zu Rocky hab mich sehr gefreut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!

    Dein Purzel ist sooo toll geworden!!!

    Ganz lieben Dank nochmal für´s Probenähen und Deine tollen Ideen und Tips :o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden! Und soo schöne Stöffchen hast du verwendet, klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. WOW astrid, das ist der KNALLER, ich bin hier grad voll begeistert, was ist das für ein supertoller stoff und dazu der dots stoff, ein traum ♥ hammer beispiel, sollte es noch niemand geben, der das verwendet, ich würde mich opfern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig gut aus. Darauf hat der Stoff offenbar gewartet! Und, ja, Chaos in der Tasche, das kenne ich nur zu gut ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. der organiser könnte mir auch gefallen, du hast eine tolle stoffauswahl getroffen:-.))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut ja toll aus. Wann nehm
    ich mir endlich die Zeit, sowas für
    mich zu nähen...?
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super schön aus!!! Der Stoff passt perfekt!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Purzel ist auch so schön geworden, der Stoff passt perfekt!! Ich finde es Wahnsinn, wie unterschiedlich unsere Purzel alle geworden sind, oder? Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, bin gerade dein 350 Leser geworden, passt ja gut, gleich noch ein kleines Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden!!!
    wünsche Euch ein tolles WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein wunderschönes Stöffchen!
    Es passt perfekt zu "Purzel" und ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja echt toll aus. Schöne Stoffkombi. Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein toller Stoff.
    Ihr habt alle so tolle Stoffe für "Purzel" kombiniert.
    Gefällt mir gut und macht echt Lust auf Purzel :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh wie Coool! Hast du spitzenmäßig kombiniert!!!:-))))) Ich bin echt total begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, der Stoff ist ja echt genial!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  18. der stoff ist sagenhaft,einfach perfect ausgesucht für diese projekt!
    wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn. Der Stoff ist ja der Hammer. Eigentlich war ich der Meinung ich brauche sowas nicht, aber jetzt wo ich dein Purzel gesehen habe, muss das auf meine Nähliste.
    Weißt du von welchem Designer der Stoff ist?

    Schönes Wochenende.
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!