Dienstag, 29. Januar 2013

Susie mit Vögelchen


Hier ist meine zweite Susie, mal ganz zart in grau/rosa/orange.

LG Astrid

Heute ist creadienstag, da schau´ ich mal vorbei!

nach dem Videotutorial von pattidoo

Kommentare:

  1. So hübsch. Tolle Stoff- und Farbkombination, gefällt mir sehr gut!

    Herzlich Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    guten Morgen :O) das sind ja zauberhafte Stöffchen für dieses schöne Täschchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön meine Liebe
    > der Stoff ist einfach toll
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön rosa und durch das grau richtig erwachsen, gefällt mir seeeehr gut !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super schön; mir gefällt der Schnitt super gut; muss ich auch mal ausprobieren :)

    Ist echt sooooo SWEET!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die mega schönnnnnn vorallem der Stoff ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolles Täschchen!!! Die Farben sind wirklich wunderschön zart. Gefällt mir seeeeeeehr!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die Susie ist ja schön geworden (ich "musste" ja auch schon eine nähen). Besonders der Stoff mit den Vögelchen gefällt mir gut. Ich dachte ja immer, der würde sich nur für Kindersachen eignen, aber der ist auch für Erwachsene ok, seh ich jetzt.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein sehr schönes Täschchen :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* genialerstoffalaaaaarm! wow wow wow, sieht das spitze aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön!!! der Stoff ist ein Traum!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Susie gefällt mir super! Total schöne Stoffe hast Du ausgesucht. Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Exemplar. :)
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderhübsch! Einfach genial, die Stoffkombi und auch der Schnitt! Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder wunderschön. Diese Faltentasche ist ja gerade der Renner.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist schön- so eine tolle Stoffkombination.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschönes Täschlein - die Stoffe sind echt hübsch, auch wenn ich sonst nicht so auf rosa stehe.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. super schön...den Schnitt habe ich selbst noch nicht probiert...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!