Freitag, 18. Januar 2013

Tascheli 4 und 5

 2 Taschelis hatte ich noch zugeschnitten und sind nun fertig geworden.
Ich habe sie auch nur im Klappenteil zum Schluss abgesteppt, der untere Teil ist durch die verschiedenen Lagen ein wenig zu dick!

LG Astrid
E-Book Tascheli von farbenmix

9 Kommentare:

  1. tascheliqueen?! :)
    auch 4 und 5 mag ich sehr! 4 hat suuuper schöne stöffchen ♥
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön! Ich glaube diesen Schnitt brauche ich auch noch. Die Form mag ich einfach sehr.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow auch diese hier sind dir gelungen ...... wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind die taschelis :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft! Mir gefallen beide!! Ich hab´für beide übrigens eine passende Handtasche!! ;-))

    Gaaaanz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bekennender Tascheli-Fan ! Die Stoffe von Nr. 4 sind eine total schöne Kombination.
    Schönes Wochenende, Du fleißiges Lieschen !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Favorit ist... Ich finde alle super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ...mensch cool...gefallen mir wirklich ausserordentlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle sooooo schön, könnt mich gar nicht entscheiden :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++