Dienstag, 8. Januar 2013

*X-MAS-GIFTS* Part IV - Kalenderhülle


Ein letztes, genähtes Weihnachtsgeschenk habe ich noch zum Zeigen:
Für die Malschul"lehrerin" gab es eine Kalenderhülle mit einer  MIfunnybird-Stickerei. 

Aber das war echt Nichts im Vergleich dazu, welches tolle Bild unsere MI mir zu Weihnachten geschenkt hat:

Ich finde es soo schön! 

Auf dem Foto kann man gar nicht erkennen, wie detailreich es ist; geschweige denn den Glanz des Blattgoldes.
Es fehlt nur noch ein ordentlicher Rahmen, dann wird es einen besonderen Platz finden!
(Natürlich wandert es auch in die MIGallery)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Die Kalenderhülle ist ja echt schön, aber das Bild ist ja echt wunderschön schon auf dem Foto dann muss es ja in echt der Oberhammer sein. Kompliment.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. woooow das bild ist ja so richtig klimtig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist ja mal ein wahnsinns Bild. Deine kleine ist echt begabt. Das würd ich auch einrahmen zum aufhängen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das Weihnachtsengelbild ist so GENIAL! Einfach toll, wie wunderschön Deine MI malen kann! Sie hat wirklich ein sehr großes Talent!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Deine Kalenderhülle ist natürlichauch wunderschön mit dem Vogel von MI ;O)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Geschenke für Menschen die es zu schätzen wissen zu machen ist toll, gerade wenn noch so etwas schönes dabei herauskommt > doch selber selbstgemachte Geschenke zu bekommen übertrifft alles!!!
    Das Bild ist wunderschön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Ich bin ja schon lange Mi-Fan, aber langsam denke ich darüber nach, ob ich mir ein Original als Wertanlage besorgen sollte !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolll so ein geniales Bild! Das braucht einen richtig schönen Ehrenplatz!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stoffkombi bei der Kalenderhülle...
    und das Bild Deiner Tochter... : TOLL!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja der Oberknaller, bist bestimmt mächtig stolz ;o)
    Haben doch schon richtige Künstler zu hause. Meine Große hat in der Schule einen Keilrahmen gestaltet und das ist auch richtig cooles Bild geworden...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    Ps. sehr schöner Blog, komme bestimmt wieder :O)

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Heute ist eindeutig Hüllentag!!!! Wer macht noch schnell eine Hüllen-Linkparty????
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!