Dienstag, 12. Februar 2013

El Porto "Fähnchen"

Eine El Porto für Jungs ist ja etwas schwieriger zu gestalten, das muss ich zugeben. 
 Der Fähnchen-Stoff fiel mir in die Hände; schon länger lag er in meiner "Kids"-Kiste und in Verbindung mit Jeans (das kennt ihr schon von mir) und einem apfelgrünen Cord ist diese Tasche meiner Meinung nach schon "jungstauglich".
Zwei verschiedene Jeanstöne, Paspeln und Sterne - ich hoffe, sie gefällt dem kleinen Linus und wird ihn lange begleiten!
Damit mache ich heute hier und hier mit.

 LG Astrid

Schnitt: El Porto erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich finde sie cool! Wenn das nicht passt! Hab gerade auch meine erste unter der Maschine! Machst Du den Zräger etwas länger? Irgendwie finde ich diesem Schnittmuster sehr kurz?
    Und die Idee mit dem Gummischieberist gut! Muss ich mir für die nächste merken!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Es passt einfach alles! Und sie passt auf jeden Fall richtig gut zu einen Jungen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow .......... die ist wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden meine Liebe
    > die würde meinen Jungs sicherlich auch super gefallen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Und der Fähnchenstoff ich klasse!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super Jungstasche ! Da hast Du schon wieder einen Kracher gezaubert !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super geworden, Astrid!
    Und insbesondere mit der Kombi Jeans ist sie absolut jungstauglich!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Obercooool....,
    und ich hab sie immer noch nicht genäht :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. supersuperklasse, die tasche ist absolut jungstauglich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Man die ist ja echt super schön geworden und total jungstauglich. Also mein Sohn würde die sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhh die ist dir aber so gut gelungen!!! Einfach nur cooool!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tasche! Die Idee mit dem durchgehenden Taschengummi und Stopper ist prima!

    Die Tasche wird bestimmt viel Freude machen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere grundsätzlich alle Menschen die "EL Porto" nähen.
    Deine Variante ist super schön. Die Stoffe passen toll und auch ich würde sie sofort tragen.
    Als Tasche für Jungs finde ich sie sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig coole Tasche bekommt der junge Mann da! Könnte glazz neidisch werden ;-)
    Die Paspeln sind so trendy und ein tolles Peppauf!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. also die ist ja mal superlässig, und für jungs, wow sehr cool. und die paspeln sind sowas von schön! jean dabei, war klar, ne?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    wieder eine super Tasche! Ich mag all die kleinen Details, die Du immer einarbeitest :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schicke Farb- und Stoffkombinationen!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!