Donnerstag, 21. Februar 2013

Hey, ladies - let´s rock´n rums with a guitar bag!


Endlich rumst es auch bei mir mal wieder ein bisschen. 

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Neuem und habe ähnliche Taschen im Netz erblickt. Diese hier habe ich dann mal freihand gezeichnet und unter dem Motto "experimentelles Nähen" einfach losgelegt. 
Das erste Mal mit Kunstleder. 

Gut - perfekt ist sie nicht, meine guitar bag; aber wenn man noch ein bisschen an dem Schnitt feilt, dann könnte ich glatt noch eine nähen.


Also, Ladies: Let´s Rock´n RUMS heute bei Muddi!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Saucooles Teil! Geniale Idee, super umgesetzt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und so hat *FRau* immer etwas besonderes. Ein schöner Blog ;-)
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Cool die würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. De Idee ist genial und ich finde auch prima umgesetzt :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Guitar-Bag sieht ja klasse aus, mal ein ganz ausgefallenes Taschenmodell :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde sie genial - schön! kompliment!
    herzliche grüße aus niederöstereich
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja toll geworden ! Ich frage mich ja, wann Du das immer alles machst ? Schläfst Du überhaupt ?
    Ganz tolle Tasche !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Astrid,
    was für eine meeeega geniale Tasche!
    Und für mich sieht die schon sehr perfekt aus :)
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne krass coole Idee. Wo ist der Button "gefällt mir"??????
    Glg
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  10. boah vooooll cooles teil meine liebe, das RUMSt so richtig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier "nicht perfekt"? Ich finde die Tasche obergenial und würde sie dir sofort aus en Händen reißen!
    Rock it!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach fantastisch. Ich bin sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  13. Cool!!! Klasse Idee, ich find die Tasche stark!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Boaahhh!! Astrid!! Das ist ja die abgefahrenste Tasche, die ich je gesehen habe!
    Und - Du spielst Gitarre??!! Dann zieh´ doch mal ein Video hoch!! ;-))

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja echt toll, liebe Astrid! Ich weiß gar nicht, was Du hast - ich finde sie perfekt.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig tolles Unikat, fern von alles Schnitten etc. Gefällt mir und sieht edel aus. Da hast Du auf der Straße bestimmt alle Aufmerksamkeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Darum wird dich bestimmt auch der ein oder andere Herr beneiden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. die sieht so cool aus!!! absolut klasse!

    letzte Woche hab ich eine Anleitung für so eine ähnliche Tasche im Netz gefunden...die steht jetzt auch auf meiner to-sew-Liste:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  19. Rock'n'Roll! Was'n das für'n Hammerteil???!!! Saugeil!!! *staunstaunstaun*

    Rockige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  20. das müsste meine tasche sein! obwohl ich ja eher ein tele als ein stratocaster typ bin :-) das blabla vom fach lass ich mal weg: eine geniale idee, find ich echt absolut spitze! sieht sehr cool aus!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Mahhh die ist ja Suuupercool geworden! Wahnsinn!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Baoh, die sieht mal genial aus! Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich find die Tasche der absolute Burner!!! Klasse ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  24. Coole Tasche! Das hat wirklich nicht jede(r)! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  25. Lets rock meine Liebe
    > die ist einfach nur geilo!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Sieht richtig heiß aus!! Klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Rock'n'Roll, Baby!
    Noch cooler wäre es, wenn der Taschengut der Gitarrenhals sein könnte? Geht das überhaupt? Vielleicht für die nächste? Aber der Korpus ist fantastisch!
    Oder du machst mir eine Harfentasche... ;-))
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!