Donnerstag, 7. Februar 2013

Numbers - BIWYFI # 51


Beim heutigen Thema habe ich sooo gegrübelt... NUMMERN...
Hausnummer, Lieblingszahl, Leuchtreklame...

Zum Schluss habe ich mich für einen kleinen Ausschnitt dieses antiken Stückes entschieden.

Ich bin auf sehr vielfältige Ideen gespannt, hier und heute bei Fr. Pimpinella:


LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,

    ein tolles Bild zum Thema!
    Ist das eine Waage? Ich versuche gerade, mir das gesamte Stück vorzustellen ....

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weit gefehlt, liebe Claudia - ich wiege keine 91 Kilo!!! :)
    Na, wer errät denn, was das für´n Teil ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüble, was das in der Mitte ist. Ist es ein Schlüssel und das Ganze ein Tacho ? Ich bin soo gespannt, was dir anderen raten !?
    ♥ LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe darauf, dass es ein altes Maßband ist. Toll siehts aus!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    wenn ich es jetzt errate, nähst Du Dir dann einen Rock???
    > ich würde auch auf ein altes Maßband tippen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jetzt bin ich aber auch ins Grübeln gekommen, da ich es für eine Waage hielt. Dann Maßband mit Wasserwaage, oder?
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich finde das Foto super ;)
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dummausderwäscheguck, keineahnunghab???
    grüße aus der nähe
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. O.K. Das war echt schwer!
    Es handelt sich um einen Volksempfänger, den VE 301. Vom Opa geerbt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, an sowas hatte ich überhaupt nicht gedacht. Aber das ist ja wirklich ein beneidenswertes Erbe!
    LG, Die STümperhafte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!