Dienstag, 19. Februar 2013

Susie meets Miss Liberty


Ja, schoooonwieeeder! Eine Susie muss ich aber doch noch zeigen! Hier mal im "American Style".

Das war´s dann erst mal mit diesem Täschchen, versprochen!

Im Moment fehlt mir etwas die Nählust. Ich weiß nicht so richtig, woran es liegt. Vielleicht lasse ich mich mal von den neuen Stoffen inspirieren...

Also ab mit der "american Susie" zu Meertje und zum Creadienstag, dort findet sie sicherlich Gesellschaft. 

LG Astrid  

Kommentare:

  1. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. oooch schade, dabei nähst du doch immer so tolle täschchen und taschen! ich würd gern 8 stunden am tag nähen, wenn ich die zeit dazu hätte...
    midi hat sich den echten grippevirus eingefangen und fiebert seit letztem DO.. herrlich :(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, tolles Foto! Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht so ein Fan des Stoffes bin.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    nicht nur als bekennender New York-Fan muss ich sagen......ist mal wieder traumhaft geworden!! Würd´ich sofooooort nehmen!

    Übrigens ~ möchtest Du am 16./17.3. wieder auf den Kunsthandwerkermarkt im Engelshof kommen? Ich hätte für Dich Freikarten!! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Täschchenfieber ;o)? Kenn ich... aber sag, gibt es irgendwo ein "ganzes" Bild von Möhrchen in Deinem Blog, hab nur das in 12 von 12 gefunden und mich gewundert, ob es kleine Hunde- oder Katzenbeinchen sind ;o)...Aber immerhin hab ich gelesen, dass es wohl Katzenbeinchen sind ;o)))...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon wieder so eine tolle Susie!
    Hin und wieder braucht man ein wenig Abstand von Dingen, wie z.B. dem Nähen, damit man dann mit frischem Elan und viel mehr Freude wieder ans Werk gehen kann.
    Alles Gute! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, dieses Täschchen würde exakt in meine Wendy passen ;-) echt super!!1

    Wenn du mal schauen magst?

    http://www.enjoyland.de/2013/02/wendy-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr COOL... gefällt mir :)

    Irgendwann sie wieder; die NähLust, dass geht manchmal schneller, wie Frau* denkt... manchmal denke ich auch; mmmhhh* was könnte ich denn jetzt mal nähen; in der Nacht wachgeworden und hunderte von Ideen im Kopf ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    genau .....richtig COOL ist diese hübsche Täschchen! Tolle Stoffe!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Täschchen, die macht glatt Lust auf Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,

    ja diese Taschen machen echt süchtig... deine sieht richtig Klasse aus.
    Schau doch mal vorbei http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Dein Täschchen wunderschön ! Bei den Komplimenten muss doch die Nählust bald wieder kommen, oder ? Ich hatte auch gerade eine Phase, in der ich die Näma wenig benutzt habe, aber kaum ist sie in Reparatur könnte ich nähen, nähen, nähen ...
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja extraschön geworden, und dann noch so toll präsentiert! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. YEAH, i like the American Style ;-)) Wunderschöööön!

    Meine Nählust gehe ich auch suchen. Nach dem Projekt Eckbank, habe ich im Moment keine Lust zu nähen. Da müssen erst wieder ein paar Tage ins Land ziehen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, dein Täschchen, dieser Schnitt steht schon länger auf meiner ToDo-Liste, warte aber auch auf neue Stoffe-Inspirationen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. tolles täschlein. Die Amerika-Variante finde ich super. Mit den Falten ist es ein echter Hingucker. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  17. Die ist sowas von schön >habenwill!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja süß! Die Stoffe passen perfekt zusammen. :-)

    Schöne Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  19. was für eine süße tasche! ich könnte auch dringend eine kleine für meine handtasche gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid, ich liebe deine Täschchen und das hier ist dir ganz besonders gut gelungen. Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  21. Aber nicht doch - ich lieeebe Täschchen - und erst recht, wenn sie so toll amerikanisch sind wie diese hier!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!