Dienstag, 26. Februar 2013

Tamira

Das neue E-Book von Prinzessin Farbenfroh kam mir gerade recht; war ich doch momentan etwas unorientiert, was ich denn so nähen soll. 
Und so sieht meine Tamira aus:
ihr kennt es schon von mir -  eine komplette alte Jeans kann man locker verwenden.
Und natürlich wurde wieder ganz ordentlich gepaspelt. Ich finde, diese Kontraststreifen machen einfach ziemlich was her, auch wenn´s ein bisschen mehr Arbeit ist. 
Ziemlich knifflig sind die aufgesetzten Taschen; ich habe sie noch gefüttert. Für den Boden und die Patches nochmal Kunstleder verwendet; ging prima.
Innentasche und Schlüsselfindehaken mussten natürlich auch sein.

Tamira ist ein schönes Puzzleobjekt; zählt ihr auch immer wieviel Teile noch übrig sind? Ich mag es, wenn man vorankommt und dann aus mehr als 50 Teilen (Paspel, RV, KamSnaps usw. mitgezählt) nur noch 10 bleiben und der Countdown läuft...?
Ich bin sehr zufrieden und nehme mit meiner ersten Tamira am heutigen creadienstag, upcycling-Dienstag und bei Meertje teil.

LG Astrid 


ebook Tamira *

____________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ja ein toller Taschenschnitt und Du hast ihn PRIMA umgesetzt! Ich finde Deine Stoffauswahl und Kombination hervorragend dafür!
    Eine rundum tolle und gelungene Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ne ganz tolle Tasche!! Du hast die Stoffe wirklich superschön kombiniert und Paspeln find ich auch immer total klasse, das wertet ungemein auf. So hast Du jetzt ein wirklich schönes Ausführobjekt ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen.
    Ich finde Deine Tasche richtig klasse und ich bin wieder ´mal völlig sprachlos, wieviel Arbeit Du Dir immer machst!! Hut ab! Mir fehlt einfach die Zeit für Großprojekte!
    Und Deine Stoffauswahl gefällt mir gut ~ also alte Jeans sammele ich jetzt auch! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist der Hammer! Mit soviel Liebe im Detail! Einfach toll!

    Hab mir das ebook auch gekauft (in der kleinen Version) und freu mich schon drauf es zu nähen :)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. hach wie toll deine Tasche geworden ist. Ja, ich zähle die Teile zwar nicht aber ich packe jedes abgearbeitete Teil in eine Folie und dann gehts mir wie dir.

    Ich freu mich je weniger Teile herum fliegen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist interessant und du hast ihn sehr schön umgesetzt. Mir wären es wahrscheinlich zu viele Schnitteile ;-)

    Ich mag die Paspeln sehr, die werten die Tasche optisch wirklich auf!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. TT = tolle tasche!
    paspeln habe ich noch keine genäht, vielleicht sollte ich mich mal dran wagen. an deiner tasche sehen sie auf jeden fall super aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die schöööööööööööön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid

    Deine Tasche gefällt mir super gut.
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Tasche, war bestimmt viel Arbeit. Ich habe auch ca.3 Taschen genäht, aber die waren nicht so aufwendig wie deine.Super Leistung!!
    LG
    Assia

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt toll. Die Stoffe hamonieren auch sehr gut miteinander. Da hast du bestimmt ein weilchen drangesessen...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, die Tasche ist wunderschön! Ich mag Paspeln seit kurzem auch sehr gerne. Ist tatsächlich ein wenig mehr Arbeit - aber es lohnt sich allemal. Viel Freude beim Ausführen Deiner neuen Tamira!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. danke astrid, die sieht sooo toll aus....

    AntwortenLöschen
  14. So meine Liebe; das Täschchen packst du jetzt mal schön ein und schickst es zu MIR :))) ... Echt ganz ganz TOLL geworden; mit den Paspeln und den LederPatches ein TraumTeil...Gefällt mir super super gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist wunderschön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre auch gerne unorientiert, wenn anschließend so ein Schmuckstück dabei raus kommt... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Deine Tamira ! Langsam frage ich mich wirklich, ob Ihr überhaupt noch Jeans im Schrank habt :-)
    ♥LG Alex
    P.S. Sag nicht Paspel, das ist im Moment ein Reizwort für mich !!

    AntwortenLöschen
  18. ...boah...
    die ist super schön geworden...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Boah! Was für eine Tasche! Und die Paspel!
    Also echt, Hut ab. Toll.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden! Ich hab hier auch noch die ein oder andere alte Jeans rumfliegen und ich glaub ich weiß jetzt auch endlich was ich damit anstelle. Vielen Dank für die Inspiration!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich nur anschließen
    > super schön und total genial umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  22. wunderbar und dann auch noch eine resteverwertung! ich bin baff!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Astrid,

    die Tasche ist total super geworden! Und Respekt - ich hasse so viele kleine Einzelteile :-(

    vlG Bine

    AntwortenLöschen
  24. wooooooooooooow astrid, ist die wunderschön geworden, da kannst du aber mit stolzgeblähter brust herumspazieren! wunderbar! ich bin total begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,

    die Tasche ist ja total schön geworden. So viele kleine Details die im Ganzen ein stimmiges Bild geben. Respekt. Aber sag mal, ist deine Nähmaschine dem Kunstleder gegenüber freundlich gewesen? Meine hat da so ihre kleinen Problemchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. sieht klasse aus deine tasche !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  27. Ist die schön,da passt einfach alles !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. ein traum von tasche! die farben, einfach genial.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  29. schöne Tasche und sehr schöne stoff- und Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  30. eine großartige tasche! sieht wunderschön aus!
    50 teile? respekt!!
    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  31. Nach so einem schönen Exemplar musste ich das ebook haben ! Nicht das ich zu wenig Taschenschnitte hätte ... Hut ab diese Tasche ist einfach ein Knaller !

    Ganz liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  32. Wow. Die ist ja schön. Papsel geht ja wirklich immer :) Beim Probenähen musste ich so an dich denken aber verraten darf ich erst ab nächster Woche. Was du wohl sagen wirst :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!