Dienstag, 5. Februar 2013

U-Heft-Hülle für Tim



Eine schlichte, maritime U-Heft-Hülle für den kleinen Tim habe ich noch zu zeigen. 

Ansonsten bin ich gerade extrem unproduktiv - weiß nicht, woran es liegt. 
  Irgendwie ist mir nach etwas Neuem... 

Mal sehen...
Vielleicht finde ich ja hier oder hier Inspiration...

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das liegt daran, dass Du so wahnsinnig fleissig bist - und immer nur für andere ! Näh doch mal wieder was nur für Dich ! Ne Frühlingstasche vielleicht ?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Hülle ist ganz zauberhaft! Wie Du den Fisch aus der maritimen Borte aufgenommen hast, einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schick geworden und mir geht es tageweise auch so, da fehlt mir irgendwie was... und ich suche nach was ganz tollem, was mich mitreißt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und schönen guten Morgen
    liebe Astrid...

    diese Hülle sieht wunderschön aus. Gibt es auch Handyhüllen aus deinen Händen?
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag!
    Liebste Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt süss geworden. Toll!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die U-Heft Hülle ist total niedlich! Da wird der kleine Mann und seine mama sich bestimmt riesig freuen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!