Freitag, 15. März 2013

Greta

 Immer auf der Suche nach Taschenschnitten ist mir Frl. Greta über den virtuellen Weg gelaufen. Schnell genäht, nur das Absteppen des Feincords hat etwas aufgehalten, dafür mag ich aber das Ergebnis. Vielleicht sollte ich auch noch ein schönes Knöpfchen für die obere Verschlusslasche suchen, sieht irgendwie schief aus, wenn´s auch gar nicht soooo schief war.

Aber die Fotosession gestaltete sich durch Teilnahme der Möhre etwas schwierig. Grrr! Dann also doch wieder weiße Wand.
Schönes Wochenende!
LG Astrid

Taschen-E-Book Greta * von allerlieblichst
__________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön sie geworden ist!
    Liebe Astrid,
    deine "Greta" gefällt mir sehr gut.
    Ich traue mich an die Taschenschnitte irgendwie nicht ran. :0/
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow alles abgesteppt?! sieht super schön aus! was für eine arbeit, definitiv worth it :)
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! Wie toll ist die denn bitte geworden? Ich hab zuerst gedacht, toller Steppstoff, ab du hast das selbst gemacht! Kompliment!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Genial deine Greta, auch toll mit dem Paspelband und den tollen Stoffen, eine der schönsten, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
    Ich finde auch, am längsten dauert immer das ganze absteppen. (Die sieht übrigens auch ohne Abstepperei nett aus, probiere ich gerade aus ;), liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schoene Tasche ist das geworden.Bin ein grosser Fan von tuerkis. Unsere Luna hat sich letztens auch aufs Bild geschlichen und wenn ich die Tasche nicht schnell entfernt haette, waere sie sicher auch naeher inspiziert worden :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super geworden. Ach Paspel macht ja so viel her und ich mag deine Stoffkombi sehr! Den Schnitt mus sich auch unbedingt mal testen, wenn ich mehr Zeit habe :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, liebe Astrid! Besonders die Paspeln gefallen mir sehr gut. Ich habe mir gerade ganz viel Paspelband bestellt. Mag ich nämlich momentan sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Tasche sieht toll aus! Und Möhrchen findet sie wohl auch super ;O)
    Das abgesteppte find ich prima!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. *umfall*

    Eine Traumtasche!!!!!!
    ich hab jetzt dreimal hoch und runter gescrollt und kann mich nicht sattsehen!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht super toll aus! Habe vor kurzen auch erst eine Greta genäht. Somit kann ich sagen: ja, das absteppen hält wirklich etwas auf. Aber dafür ist das Ergebnis wunderschön! Das du noch Papsel verwendet hast finde ich super schön!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. SUPER SCHÖÖÖÖÖN; ich bin ein riesen FAN deiner Taschen & Täschchen ... ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne tasche. den schnitt hab ich mir auch vor einiger zeit zugelegt, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. das mit dem apsteppen sieht total edel aus und ich würde sagen, die arbeit hat sich mehr als gelohnt :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. ...so schön!!! besonders gut gefallen mir die paspeln. Da muß ich mich auch mal rantrauen!
    herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  14. WOW...die sieht sowas von toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist soooooo mega unglaublich toll aus! Bin hin und weg! Der abgesteppte Cord.... Ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!