Donnerstag, 28. März 2013

köstlich - BIWYFI # 58

Lecker, lecker, lecker - Obst und Zucker reichlich bietet diese Pawlowa-Torte oder Pavlova (Schreibweise ohne Gewähr). O.K. ich schmücke mich mit fremden Federn - liebe Grüße an meine Schwägerin!!! Mein absoluter Lieblings-Kuchen; obwohl Kuchen ist eine falsche Bezeichnung für dieses Geschmackserlebnis mit Baiserboden.
Na, welches Stückchen nehmt ihr denn?

Mehr Köstlichkeiten heute bei BIWYFI:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Kiwi und Kirsche würden die Havelmännchen nehmen!
    Sieht sehr schön bunt aus geradezu köstlich auch für die Augen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt gern eines so quer mit allem :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh... hmmmm... das kenne ich gar nicht. Schnell ein Stückchen her davon und zwar mit Kiwi und Pfirsich ! Herr Google sagt, man schreibt es mit zwei "v" und weil ich jetzt die Rezepte gefunden habe wird das nach meiner Diät wird ein Versuch, die Kilos wieder drauf zu bekommen :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmmmmmm.....lecker! ist noch ein Stückchen übrig? *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du uns schon fragst
    > bitte alle mal probieren ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, sieht ja wahrlich köstlich aus! Ich würde bitte einmal quer dadurch probieren...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie lecker!! Ich komm vorbei!!
    Bin seit 2 Wochen mit Grippe im Bett - hab ich mir da ein paar Vitamine verdient?!
    Nächste Woche werd´ ich wieder posten! Ich bleib noch was in meiner Mupfel! :-)

    Lieben Gruß an Dich und Deine Familie
    Frohe Ostern wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!