Dienstag, 26. März 2013

Kristen - Tasche mal ganz chic!


Aus dem Hause der Prinzessin Farbenfroh kommt Kristen - ein sehr schicker Taschenschnitt mit allerlei Neuem zum Lernen. Seitlich eingebaute Taschen, und vor allem das Innenleben waren für mich Neuland.
Mit gelbem Lederimitat und dem tollen "Willow"-Stoff und natürlich Paspeln. Gut, an manchen Stellen wurde es dann schon knifflig, ein wenig dünner hätte ich mir manche Lagen gewünscht (aber ich wollte es ja so...).
Zwei getrennte Innenfächer mit Innen- und Mitteltasche; ja wer genau nachzählt findet 6 Innentaschen - alles gut verstaut und geschützt! Auch wie die Tasche zu schließen ist, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können, aber - alles sitzt! aus dem kleinen Rest gelben Lederimitats ist noch eine kleine Verzierungsquaste geworden und - fertig!

Verschenkt ist sie auch schon - an meine Mama (die Beste!).
 
LG Astrid

P.S.  Ich schau jetzt mal beim Creadienstag und bei Meertje vorbei.

Taschen-E-Book Kristen * von Prinzessin Farbenfroh
__________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Freude, deine Sachen anzuschauen!!
    Liebe Grüße
    von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche! Schöne Farbzusammenstellung und so viele Innentaschen...
    Muss ich auch haben :-) und wieder etwas für meine ToDo-Liste :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, da ist Dir mal wieder ein Meisterstück gelungen ! Liebe Grüße an die Mama und viel Spaß beim Spazierenführen der neuen Tasche ! Wow ! Die Farben sind sooo toll !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du wirklich ein Schmuckstück hergestellt - eigentlich ist gelb so gar nicht meine Farbe, aber die Tasche würde ich sofort ausführen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin beeindruckt. Die sieht einfach genial aus! Tolle Farb- und Materialkombi.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    die Tasche ist wieder genial!
    Farbwahl und Näharbeit sind Dir wieder wunderbar gelungen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist genial! Ich hab mir auch Paspelband gekauft irgendwann ... das sollte ich wirklich endlich mal wieder rauskramen...

    LG
    Bine :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist ja toll geworden! Die Stoff-Leder-Kombi mit gelb gefällt mir besonders gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich denke da hast du dein Meisterstück gemacht! Der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe selbstgenähte Taschen, deine ist wirklich schick.Meine Nähkünste sind nicht auf so hohem Niveau, aber für dieses Modell würde es sich lohnen noch einiges zu lernen!!!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist der absolute Hit. Sehr schöne Stoffwahl und Farben. Besonders die Farben haben es mir angetan. Solch ein gelbes Leder such ich auch noch.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Du bist der absolutte WAHNSINN; ich liebe deine Taschen; sensationell wunderschön!!!! Da hat sich deine Mama betimmt riesig drüber gefreut :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. mannomann du bist hier echt schön langsam die taschenqueen, ein geniales teil, gelbes kunstleder, sieht das gut aus! und der schnitt sagt mir auch total zu! wunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Zu meinem erstren Kommmentar: Natürlich die tolle Umsetzung der Ebooks (frau soll halt doch nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen *kopfschüttel*)

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist die schön, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich klasse geworden, die seitlichen Reißverschlüsse find ich total raffiniert! :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    die Tasche ist der Traum, sooo viele Innentaschen, das muss viel Arbeit gewesen sein!
    Die Farben und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    das ist ja mal wieder eine wunderschöne Tasche von dir, ein Traum!
    Da kann deine Mama ja froh sein, eine so begabte Tochter zu haben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, und so viele Details. Die Tasche sieht echt klasse aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  20. wow,wow,wow...in dieser Tasche steckt viel Arbeit. Super schön geworden.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein Hammerteil!!! Das ist ja mal wirklich was anderes.... i love it!!! Den Schnitt merk ich mir und schreit danach auch von mir gefertigt zu werden ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Na toll, schon wieder was für die To-Do-Liste ... wer schenkt mir Zeit?? die ist supertoll geworden!!! Deine Mama hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut, oder??
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe selbstgenähte Taschen un deine ist geniel! Die ist superchic geworden!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche sieht super aus. Eine gelungene Zusammenstellung der Farben, irgendwie passend für die kommende Jahreszeit :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!