Samstag, 23. März 2013

ROT : erstes Taschenspieler - Ergebnis

Schon am Donnerstag lag die Taschenspieler-CD im Briefkasten (Danke Sandra!!!). Leider hatte ich nicht sofort die Zeit loszulegen, aber heute möchte ich Euch die Kosmetiktasche "ROT" (ganz in grün und braun) zeigen. Eine schöne Form hat die Tasche; ist recht schnell genäht (wenn man nicht gerade noch Paspeln herstellen muss).
Und endlich sind auch ein paar Stückchen des wirklich wunderschönen Webbandes "Fiesta" von Martina (ganz und garn) vernäht worden. Das hatte ich bei ihrer Verlosung gewonnen! Es ist toll, oder? Gibt´s auch in hellblau/orange - auch hierfür wird sich noch ein Nähprojekt finden, nochmals danke, Martina!
 Die Stickdatei ist von Susalabim.
Fehlte noch eine kleine Quaste in grün - und fertig!

Schönes Wochenende wünsche ich!!!

LG Astrid

P.S. bei Emma gibt´s ne tolle Linkliste für diese Tasche!


Stickdatei: Schlafmützen erhältlich bei kunterbunt.design


Taschenspieler 1 CD*
_____________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Sehr APPART!!!!! Wow, was für eine schöne Tasche!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Astris, ist die schön! Ich habe meine CD leider noch nicht bekommen. Dabei hatte ich heute so fest damit gerechnet. Naja, es sind hier sowieso noch genügend Ufos vorhanden, die erst einmal Vorrang haben. Insofern ist es also nicht so tragisch, dass ich noch ein wenig warten muss. Aber Deine Tasche hat meine Vorfreude nun noch ein wenig erhöht. :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sieht ja super aus! Die würde ich doch glatt für mich behalten!
    Tolle Farbenzusammenstellung und super süße Eule! Mit Papseln siehst so ein Täschchen natürlich noch viel viel hübscher aus!
    Hast du echt schön gemacht! Love it!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir supergut! Ob ich das mit den Paspeln so hinbekommen hätte... ich weiß nicht... ;) Wertet das Täschchen aber ungemein auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Und wie deine Zauberhaften Paspeln *schwärm* ganz ganz toll!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, toll ist deine Rot geworden !! Somit biste uns jetzt eine Woche voraus. Ich freue mich sehr, dass Du auch beim Sew Along dabei bist. Ich weiß auch noch nicht, ob ich alle Taschen schaffe .... werde es aber zumindest versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden und wie immer eine tolle Farbkombi,dafür hast du echt ein Händchen. Die Taschenspieler- Cd hüpft auch gerade in meinen virtuellen Einkaufskorb :) LG und ein schönes Wochenende, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja wirklich wunderschoen geworden!!! Ich bin auch grosser Eulenfan und die Farben sind ganz mein Ding, wie man sich ja vorstellen kann ;) Was fuer eine tolle Praesentation fuer meine Webbaender :)Dank Dir. Bin froh das sie dir gefallen.
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich wollte die schönen Webbänder auch für ein wirklich gutes Projekt verwenden. Mal sehen, wann die anderen drankommen...
      LG Astrid

      Löschen
  9. So eine schöne Tasche, die Farbkombi und die Paspeln, da passt einfach alles.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche! Sieht toll aus mit den schönen Webbändern und klassen Paspeln. Ich schau mir jetzt mal an, wie du die machst, denn für meine Dame-Tasche, die ich angefangen habe, fehlen mir Paspeln... und Rot will ich auch noch machen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super schööön! Und bestimmt ganz schön fummelig mit der Paspel. Mein erstes Projekt ist der Joker in Patchwork. Hoffe ich kann morgen Fotos zeigen. Ich liebe die CD. So toll und liebevoll gestaltet. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow ;-) wunderschön auf deine weitern Täschchen bin ich schon gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. wow, klasse, das harmoniert alles so toll miteinander, sehr schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Tasche! Gefahr mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Tasche ist das geworden.
    Diese hat auch mein Herz begeistert und wird die erste sein, die ich nach dem Urlaub von der CD nähe.
    ...und mit der Paspel sieht sie sehr edel aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist wirklich mega schön!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    das Täschchen ist ein Traum! Wunderschön!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar deine ROT, ich hab auch kurz an paspeln gedacht, weil ich die bei taschen immer gern mitfasse, habs aber dann sein lassen, na bei der nächsten :)

    glg andrea (da hatten wir wohl denselben lieferanten :) hihi)

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn sooo schön so edel ... Bin mehr als begeistert glg Emma

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunder-wunderschön! Alles total stimmig... vom Stoff über die Appli und die Bänder, bis hin zum Zipperdetail!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, deine Tasche ist so wundervoll gestaltet, einfach traumhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hello from Colorado in America. I found this lovely little bag on Pinterest. You have such talent at sewing and design. I especially love owls.

    Best wishes for a happy 2015.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!