Freitag, 8. März 2013

U-Heft-Hülle für Philip



Eine frühlingshafte U-Heft-Hülle für den kleinen Philip, der dann hoffentlich bald mal auf der Wiese krabbeln kann.

Diesmal mit Gummibändchen und Holzperle... warum habe ich das nicht schon früher so gemacht???

LG Astrid

Stickdatei von Susa, Boys and friends erhältlich bei kunterbunt.design
Webband von Farbenmix

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das sind wunderschöne Stoffe,vor allem der mit den Punkten! Die Hülle ist toll geworden und die Idee mit Gummiband und Holzperle super!
    Ja, solche guten Ideen hat man lang im Hinterkopf, ohne es zu wissen *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden! Ja manchmal fragt man sich echt warum man die tollsten und einfachsten Ideen nicht schon früher probiert habt, gell!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. weiß ich auch nicht meine liebe, denn das sieht so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. U-Heft Hüllen sind doch immer wieder toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön frühlingshaft und die Idee mit dem Gummiband und der Holzperle finde ich super.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total putzig aus! Und die Holzperle MUSS dahin, sieht aus, als hättest du das IMMER schon so gemacht. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,

    deine Huelle sieht wirklich sehr schoen aus.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Tolle Idee mit der Perle, das sieht klasse aus, weil sie auch so harmonisch zum Stoff passt.

    Herzliche Grüße
    Martina!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Idee mit dem Gummikordel-Verschluss gefällt mir gut!
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wie prima, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Habe Paspelband gesucht und habe Deine Anleitung entdeckt. Ein dickes Dankeschön. Nun mach ich mir das nach Deiner EasyErklärung immer selbst statt zu kaufen. Macht ja auch mehr Spaß. Ich schaue jetzt öfter mal, was Du sonst so machst. Lieben Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!