Mittwoch, 20. März 2013

Verlosung - Mach´ dir dein eigenes Leinentäschchen!


Ihr lieben LeserInnen!
Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare zum gestrigen Post mit den Leinentäschchen!!!

Soviele Clicks hatte ich ja noch nie! Und dann durfte ich mich auch noch über ganz nette, neue Leserinnen freuen, sodass plötzlich die 400er-Marke geknackt wurde. Zeit für eine Verlosung und da musste ich mir heute morgen ganz schnell was ausdenken:

Da Euch die Leinentäschchen so gut gefallen haben; Selbstgemachtes aber doch am Schönsten ist, gibt´s von mir für Eine von Euch ein komplettes Nähpaketchen für ein Leinentäschchen (Größe ca. 17 cm x 14 cm) bestehend aus:

3 Stückchen altem Bauernleinen
2 Stückchen braun-geblümtem Futterstoff
4 Stückchen Patchworkstöffchen
1 Reißverschluss
2 Stückchen braune Paspel und
1 Bommel

Nähmaschine und braunes Garn bräuchtet ihr dann noch selbst :)!

Die Verlosung endet am 30.03.2013 um 24.00 Uhr. Ausgelost wird dann am 01. April.

Mitmachen kann, wer Leserin meines Blogs ist (oder wird), 18 Jahre alt ist und zu diesem Post einen Kommentar schreibt.

Wer möchte, darf gerne das Bildchen mitnehmen und verlinken, da freue ich mich natürlich! Gibt aber kein Extralos - hier gilt "Jeder nur ein Kreuz, ähm Los, meinte ich".

So, dann mal ran und viel Glück!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll, liebe Astrid! Die Taschen sind aber auch so schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern! Ich bin sehr gerne mit dabei und drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen. ;o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, gestern hab ich deine Leinentäschlein still bewundert und mir noch gedacht dass ich sowas auch mal machen will. Ein eigenes Täschlein hab ich noch nie für mich genäht. Und dann heute diese Verlosung. Da MUSS ich mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Und hüpf ...

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa - Ich möchte gern das rundum-sorglos-Paket gewinnen! Die Täschchen sind aber auch zu schön!

    ♥lichen Glückwunsch zu den 400+ Lesern!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern! Deiner Verlosung kann ich einfach nicht widerstehen und schmeiss mich mal in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! Was für eine tolle Idee!!

    Ich will mitmachen!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Die Leinentäschchen sind wirklich sehr hübsch und mit Leinen habe ich noch nie gearbeitet. Ich würde mich also sehr über einen Gewinn freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Leinentäschen sind auch wunderschön.
    Die hätt ich auch gern ;-)

    Also hüpf ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Astrid,
    was für eine liebe und so schöne Verlosung von Dir für uns! Wunderschöne Stöffchen und genau meine Farben :O)
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 und mehr Verfolgern! Kein Wunder bei Deinen tollen Blog und Deinen wunderschönen Sachen!
    Im Lostopf nehm ich auch gern Platz :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Ich finde deine Leinentäschchen so klasse. Und ein passendes Nähpaket von dir dazu wäre supertoll! Da versuche ich gerne Mal mein Glück.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Da versuch ich mein Glück und hüpfe gleich ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. na also das ist ja allerliebst von dir ♥ gerne nehme ich auch dein bildchen mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    da hüpfe ich in Deinen Lostopf. Alleine wegen dem Bommel, in den ich mich ganz verliebt habe. Herzlichen Glückwunsch zu den 400, die hast Du Dir wirklich verdient !!
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind sie - deine Leinentäschchen! Das war bei mir Liebe auf den ersten Blick :)
    Sehr gerne würde ich dein Päckchen empfangen!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Danke für die tolle Verlosung!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh das ist ja eine liebe Idee von dir! Och würd mich riesig freuen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ....na das ist doch eine tolle Idee...zum selbermachen....na da muss ich doch auch gleich mitmachen....finde ich supi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Ach Süße,
    da wünsche ich erst mal herzlichen Glückwunsch > kein Wunder!!! Gehört Dein Blog zu meinen Alltäglichen ;o)))
    ... Problem wenn ich gewinne, ich bin gar keine Taschennäherin, würde mich aber sehr über eine Tasche von Dir freuen... vielleicht können wir uns ja einigen...
    *DrückDich

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. scharly, ich würd sie auch für dich nähen, wenn du gewinnst :-)

      Löschen
  18. oh, wie toll, würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne :-)

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Deine Leientäschchen sind aber auch so hübsch. Aber gegen so ein Nähpaket würde ich mich auch nicht sträuben. Vor allem interessiert mich das alten Bauernleinen sehr. Ich hätte ja auch eine Quelle, aber ich trau mich nicht anschneiden...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. Hey Astrid, so schön! Ich freue mich und gratuliere dir herzlich. Ich hüpf rein und verlinke dich...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, das ist ja so großartig von dir, vielen Dank! Da nehme ich doch sehr, sehr gerne am wunderschönen Gewinnspiel teil und verlinke es gleich auch.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Na den Taschenbausatz zum Selbernähen würde ich auch gerne gewinnen!. Ich finde deine Leinentäschchen nämlich traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie cool ist das denn ...... oh da mach ich mit : hüpf... Vielen Dank für so eine liebevolle , tolle , Verlosung
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Täschlein und super schöne Verlosung.
    Ich würd mich freuen, wenn sie bei mir eintrudeln würden.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Verlosung! Da mach ich auch gerne mit und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Idee mit dem Do it yourself-Täschchen! Da mach ich doch auch gerne mit!! :-))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zur 400. Da mache ich doch glatt mal mit, bei der tollen Verlosung

    lg simone

    AntwortenLöschen
  28. Oh total lieb von dir, eine schöne Farbkombi.
    Da möchte ich natürlich auch dabei sein, fg

    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  29. Hab gerade gestern die Täschchen bestaunt und nun das...

    Da mach ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh! es wäre so schön, ein Täschchen wie deine zu nähen!! Glückwunsch zu den so vielen LeserInnen!! Und danke für die Verlosung!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. wow! die Leinentäschchen sind einfach wunderschön, ich liebe das natürliche mit dem Leinen... einfach klasse

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Leserin bin ich schon lange und mitmachen tue ich bei so einer schönen Verlosung sehr gerne!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  33. Ob sie natürlich so toll werden wie deine? Ich bezweifle es, versuch trotzdem mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber eine tolle Idee!
    Da bin ich auch dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein superschöner Preis. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Astrid,
    Gestern war ich schon so begeistert von deinen tollen Taschen und jetzt machst du auch noch so eine schöne Verlosung. Dann versuche ich mal mein Glück und kann mir vielleicht demnächst ein eigenes Täschchen nähen.
    ...ach und herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern...was aber keine Wunder ist...dein Blog ist einfach klasse..
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, freu, da hüpf ich mit ins Töpfchen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Ich, ich, ich... Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit. Obwohl ich eigentlich nie was gewinne. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Astrid,
    wow... so ein tolles Candy, und Glückwunsch zum 400. Leser - ich bin begeistert - und hüpfe ganz ganz schnell in deinen Lostopf.
    Hatte dir ja bereits gestern gesagt, wie megagenial ich dein Leinentäschen finde..
    Ganz lieben Gruss, Anke

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön, ich gehöre ja auch zu denen, die Dich gestern entdeckt haben!
    Die Verlosungsstoffe haben "Julia-Farben", mache gerne mit! Werd' Dich auch auf der Sidebar verliken,
    liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Astrid,

    gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit! Vielleicht habe ich mal Glück? :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Gestern habe ich noch deine Leinentäschchen bewundert und
    heute verlost du ein Nähset für ein solches, da kann ich gar
    nicht anders und muss natürlich in den Topf hüpfen.
    Die Trotteln (schreibt man das so?) sehen total edel aus,
    würdest du uns verraten wo man die bekommt?
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trotteln, Troddel, Bommel, Quasten - oder wie immer man diese Baumelteile nennen mag - habe ich vom Nähschotten. :)

      Löschen
  43. Oh super, da möchte ich mein Glück auch versuchen!

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh wie schön, da nutz ich doch meine Chance... und hoffe natürlich das Glück ist mir hold! Das Bild nehm ich gern mit!
    Lieben Gruß und vielen Dank für die tolle Verlosung
    und natürlich herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  45. Ein Nähpaket, so eine tolle Idee, da reihe ich mich gleich mal ein in den Reigen der "Haben-Woller".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. das ist ja supi, so ein schönes Nähpaket da bin ich dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte gewinnen! Liebe grüße Anastasia

    AntwortenLöschen
  48. Oh - durch Zufall gefunden in den Weiten des www und der Bloggerwelt und natürlich muss ich da mitmachen. Vielleicht habe ich ja unverschämtes Glück und gewinne das superschöne Nähpaket.
    Auf alle Fälle ist es eine tolle Idee und gleichzeitig eine Anregung für mich selbst, denn bald habe ich den Verkauf des ... mehr verrate ich hier nicht, denn dann wäre es mit Sicherheit unerlaubte Werbung *grins*
    Viele liebe Grüße
    von Karin O.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Astrid,

    über die Leinentäschchen bin ich zu Dir gekommen und lese ab jetzt gern öfter. Und das braune ... das wären genau meine Farben, da bewerbe ich mich doch mal.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  50. Nachdem ich deinen Tollen TAschen bewundert habe, hüpfe ich auch mal in den Lostopf . Ich m áls Nähanfänger möchte es mal mit einer TAsche probieren

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhh da mache ich doch seeeehr gerne mit; dann kann ich mir endlich auch mal so ein tolles Täschchen nähen :)))

    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie schön, genau das richtige für mich, also hüpf ich mal schnell ins Töpfchen!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Astrid,
    Deine Täschchen sehen so edel aus, da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  54. hui sind das schon viele Kommentare!
    Ich mache auch gerne mit und bin durchaus bereit eigenes Nähgarn und auch eine eigene Maschine ins rennen zu werfen ;-)
    Herzlichen Dank für deinen tollen Blog und das du die Welt etwas bunter machst!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  55. *ins Töpfchen hüpf*

    Ich liebe den Leinenlook, würd mich wahnsinnig freuen.

    Danke für deine Zeit und Liebe zu diesem Blog :)

    lizze[at]web.de

    AntwortenLöschen
  56. Über solch ein Leinentäschchen würd sich meine Mama freuen, selbst genäht von ihrem Sohn. Würd mich freuen, es zu gewinnen.


    Lg Norbi


    elviano[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Norbi! Ganz herzlich Willkommen; selten verirrt sich ein männlicher Leser hierher! Das finde ich aber mal toll, dass du deiner Mama ein solches Täschchen nähen möchtest. Ich wünsche Dir Glück und mir ein Bild vom Täschchen, deiner Mama und Dir, falls du gewinnen solltest!
      LG Astrid

      Löschen
  57. Ich liebe dieses kribbelnde Gefühl dabei zu sein und auf einen Gewinn zu hoffen. Spannung pur ich danke dir und hüpf dazu
    Liebe Grüße
    Connymaus

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Astrid,

    da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Bin bereits Leserin deines Blogs und hüpfe somit gerne in den Lostopf.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  59. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Astrid,

    das Täschchen ist total hübsch und ich möchte gerne mein Glück versuchen und in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Astrid,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bei so schönen Täschchen hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. da mach ich doch auch noch schnell mit. tolle täschchenalle samt, wie alles was du nähst, ich binn immer gan begeistert davon.
    fals ich das set ngewinne könntest du dir das porto sparen, ich würds auch abholen kommen.
    sonntagsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  63. Oh, was für eine wunderbare Idee - ein Nähpaket! Da mache ich sehr gerne mit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! Super Idee

    würde gern in den Topf hüpfen.

    Lg sandy aus erh

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschön deine Leinentäschchen.
    Hüpf gerne in den Topf mit rein.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschöner Blog, tolle Ebooks und dann noch so eine super Verlosung - da muss ich einfach mitmachen!
    Also - Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen!!
    Das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. tolle Idee mit dem Patchwork-Streifen, das würde ich gern ausprobieren, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Astrid,

    ich bin durch Zufall über die Seite von Farbenmix auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Ich werde mir den Link hierher gleich als Lesezeichen speichern. Diese kleinen Leinentäschchen sind wirklich sehr süß! Allerdings möchte ich als blutiger Anfänger mal fragen, woher der Schnitt ist. Ich würde mir gerne eine ähnliche Tasche, allerdings etwas größer, als Hülle für meinen Ebook-Reader nähen.

    Ich möchte auch gerne dieses wunderschöne Set gewinnen, dafür hätte ich schon Verwendung. Deswegen hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist...

    Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. ... und links anstellen... :) Lach Ich habe gerade durch... ich weiß nicht wieviele Links geklinkt und plötzlich war ich hier. Das sollte so sein :) Nun schaue ich mich hier gerne mal um, es sieht nämlich seehr nett aus. Gerne würde ich auch so ein tolles Set gewinnen. Ich habe gerade erst mit dem Nähen angefangen, kämpfe mit meinen Fingern, der Maschine komischen neuen Ausdrücken und einem knappen Materialvorrat. Außerdem liebe ich Taschen... und diese Farben...daher hüpf ich nun mal in Deinen Megagroßen Lostopf mit rein. Frohe Ostern ! Claudia
    Habe keinen der vorgeschl. Accounts, daher muss ich Anonym nehmen... hoffe das geht überhaupt

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Astrid,

    wirklich immer wieder toll, was du alles zauberst.
    Gratuliere zur 400-er Marke.
    Weiter so!!

    Liebe Grüße
    retzereleib

    AntwortenLöschen
  71. Per Zufall hier gelandet und werde definitiv bleiben :-)
    Tolle Sachen, die du hier machst und besonders die Täschchen gefallen mir. Kein Wunder, dass du über 400 Leser hast. Weiter so und alles Gute!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  72. soooooooooooooooo schön... alles was du herstellst, ist ein Traum. Ich beneide dich um dein Talent! zum ersten mal hier und hell auf begeistert. und auch gleich abonniert :-)mein nähentalent steckt noch in den kinderschuhe, aber an der Tasche würde ich mich seeeehr gern versuchen.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Astrid,
    bin beim stöbern nach Nähanleitungen hier gelandet und bin ganz begeistert. Da ich vom "Christkindmann" eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen habe und endlich nach Jahren mal wieder nähen möchte, wäre die schöne Tasche natürlich ein gelungener Start. Deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf!

    Werd dich jetzt öfter besuchen!

    Schöne Ostern liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Astrid,

    da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Danke für die nette Verlosung :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. wie edel - da versuche ich gerne mein Glück. Vielleicht bringts ja der Osterhase ;-)
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  76. Eine tolle Idee :) Da mach ich doch gerne mit :)

    LG
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  77. Ach, da hüpf ich doch auch noch schnell mal mit rein.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo du Liebe,

    da mache ich doch sehr, sehr gerne mit und verlinke auch dein Bildchen auf meinem Blog <3

    GGLG und schöne Ostern
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!