Montag, 4. März 2013

Von grossen Füßen und noch größeren Turnbeutel


Ja, sie wachsen, die Kinder - und mit ihnen wachsen vor allem die Füße!!! Nun sind wir schon bei Größe 37 angelangt für die Große; und da passen die Turnschuhe nicht mehr in den alten Beutel. Das wird natürlich sonntags festgestellt, so dass schnell ein Neuer her muss, denn montags hat sie Sport.

Kunstleder ist übrigends mein neues Lieblingsmaterial. 

Und was macht man nicht gerne für ein: "Oh, toll! Der sieht super aus!".

LG Astrid

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut. Tolle Stoffkombi, vor allem die Kombi mit Kunstleder mag ich sehr..Ich hab einmal versucht eine Tasche aus Kunstleder zu nähen und bin fast verzweifelt. Beim Wenden der Tasche ist alles gerissen :-(

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du nähen kannst ...... genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. "Oh, toll! Der sieht super aus!"
    Wirklich schön geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    der Turnbeutel sieht SUPER aus! Ich liebe ds kleine Männchen da drauf, das schaut so lustig :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die wachsen so schnell... man könnte meinen die bekommen Blaukorn zu essen ;o))))
    Mein Ältester wir im Sommer 16 über 1,90cm und Schuhgröße 45...
    Leder mag ich ich gerne... super schön umgesetzt meine Liebe sieht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja ich mag Kunstleder auch gern! Super das Dunst schnell bist beim nähen...da hat sich deine Große sicher gefreut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt! Der sieht wirklich super aus! Und bringt mich auf eine Idee ... Ich hätte nämlich sowohl den Stoff als auch das rote Kunstleder zuhause ... hmmm. Nur die hübsche hellgraue Kordel fehlt. Naja, ich warte mal auf die nächste Turnbeutelbestellung. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht super aus und langsam bekomme ich Lust auf Kunstleder !
    Schöne Woche Dir !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja toll aus....Kunstleder habe ich noch nie vernäht...ich bin am überlegen Sohnemann, noch 12, auch einen neuen zunähen, da brauche ich doch bestimmt einen robusten Stoff. Vielleicht ist er auch bei seinen Sportsachen mit den Turnschuhen in Gr.46 mit einem Rucksack besser bedient. Mal schauen.
    Aber deiner sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  10. ach dein mädl auch?! meine große hat auch 36er, meine mama 35/36 :)
    haha! super beutel!!! und vor allem so coool kommt der daher!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön der Beutel. Auch die Farbkombi finde super schön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja cool! Ich glaub so einen brauch ich dann auch, ich hab auch Größe 37 ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!