Montag, 1. April 2013

"Colour me happy" im April - PINK


Pink ist ja zugegebenermaßen nicht so ganz mein Ding. Von mir gibt´s zum "Monatsmotto" ein sehr surreales Bildchen von einem Gegenstand aus dem Zimmer vom Töchterchen - die übrigends auch nie diese Farbe bevorzugt hat.

Alle Fotos zur Fotochallenge "Colour me happy" gibt´s bei Bine und Andrea.
Und später dann die Auslosung :)!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo, da warst Du aber auch ganz schön früh heute Morgen mit Deinem Foto ;o) Was ist das denn, eine Pflanze ??? Sieht toll aus, das Foto ! Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist keine Pflanze; ist so´n Leuchtding mit Plastikfäden; interessant, dass die Röhrchen durch´s Blitzen dunkel wurden - haben das Licht einfach geschluckt!

      Löschen
    2. ....ahhh, ich glaube die kenne ich, waren die nicht in den 70gern oder 80gern total in, mit ganz vielen "Dings" wie dickere Nylonfäden ? Und die leuchten dann wenn man´s an den Strom anschließt. Aber Dein Foto regt echt die Phantasie an, das könnte z.B. auch eine Pflanze oder Tier an einem Korallenriff sein ;o) LG Christiane

      Löschen
  2. Meine Tochter ist auch gar kein pinkes Mädchen! Keine Fee, Puppe, Barbie oder pinke Klamotte wohnt in ihrem Zimmer nur Pferde, Pferde, Pferde...Dein Foto ist klasse!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist auch nicht meine Farbe, aber was ist das denn das Du da fotografiert hast? Sieht interessant aus. Schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles, geheimnisvolles Bild!
    So macht PINK doch Spaß!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiges Foto. Sieht nach einem ganz "gesunden" Spielzeug aus :-)
    Meine Töchter mögen die Farbe glücklicherweise auch nicht. Aber ich habe doch noch ein Pink auftun können.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus.

    Ein Bild zum Raten - Was ist Das
    Aber du hast es ja oben schon verraten, wäre ich nie drauf gekommen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto...wirklich geheimnisvoll..würde auch als Pflanze durchgehen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto, Du früher Vogel :-) Ich habe lange gerätselt, was es ist.
    ♥LG und einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  9. Richtig geniales Bild; ich dachte auch erst an eine Pflanze, aber auf den zweiten Blick... ja so ein Dingens hatte ich auch mal ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink!
    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild gefällt mir super!! Würd´ich mir auch vergrößert an die Wand hängen ~ gerade, weil man nicht erkennen kann, was es ist!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Foto, gefällt mir gut!
    Liebste grüße und einen schönen Ostermontag

    Marie :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto und wirklich kaum zu erkennen was es ist, ein schoenes Ratebild :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Foto, sieht klasse aus und macht neugierig, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes Foto.....sehr cool. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Was für ein tolles Bild!! Großartig!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  17. Wow, auf jeden Fall ein superschönes Bild! Gefällt mir richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!