Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten - BIWYFI # 60


Meine Frühlingsbotin ist doch jedes Jahr die Christrose - Ich mag ihre "Sommersprossen"!

Hier kommt der Frühling bei BIWYFI:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh wie schön, aber ich bin verwirrt. Ich habe sie im Dezember gekauft und sie blüht seitdem bei mir weiß. Das ist meine Winter-Fensterdeko, aussen. Im Frühling gehen die dann bei mir immer kaputt...
    Ich werde sie demnächst mal ins Beet pflanzen und abwarten ... *grübel*
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling! - Christrosen sind hier auch noch einige "unterwegs"!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das ist aber eine besonders schöne Christrose! Ich hab acuh nur eine weiße im Garten....
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Sommersprossen" find ich prima!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto von deiner Christrose. Eine schöne Farbe noch dazu :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!