Dienstag, 16. April 2013

Fuchswoche # 2: MIfirstBAG mit Fuchs

Weiter geht´s mit der


Und zwar mit einem fuchsigen MIfirstBAG . Ja, ein bisschen ungewöhnlich die Farbe, aber man soll da nicht so konventionell sein; türkise Füchse sind doch auch ganz hübsch, oder?

Von der Jeans Gr. 110 ist nicht mehr viel übrig ausser dem Lochgummiband und einer Potasche.  Aber auch die werden sicherlich ihre Bestimmung finden; früher oder später.

Jeans-Upcycling kommt zum Upcycling-Dienstag, selbstentworfene Applikation zum Creadienstag und alles zusammen zu Meertjes "Link your stuff".

Kommentare:

  1. ui,das erste mal das mir was mit fuchs gefällt...ich habs ja eh nicht so mit farben ,aber das typische orange/braun mag ich nicht,der hier ist niedlich geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh... ist die g**l... ich find die Variante mit dem lila Fuchs total klasse... kreativ... haut mich von den Socken!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schönnnnnnnnnnn die würde ich auch so tragen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schön! Ich liebe Füchse, deine Tasche ist toll! Gefällt mir super gut, die Farben sind klasse und passen zu so vielem.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genau meine Farben. Ich würde die sofort nehmen. Hast Du toll gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    diese Verwandlung einer Jeans ist einfach nur SUPER!
    Und das Füchslein, wie schön!
    Ja, die würd ich auch nehmen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die süüüüüüüüüüüß!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß geworden und die Farbe ist klasse.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön ist die geworden!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du liebe Taschen-Queen!!
    Auch mir gefällt der TÜRKISE Fuchs so sehr!! ;-)

    Eine Frage: trägst Du die Tasche selber oder ist die Tasche zum Verschenken?
    Inzwischen müsstest Du mindestens ein Zimmer mit Taschen haben ~ hach, darin möchte ich mal stöbern!! Du merkst, mit mir geht bereits die Phantasie durch!

    Sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar keine Phantasie - ist wirklich so! Habe ein Zimmer voller Taschen...
      LG Astrid

      Löschen
  11. Na die ist ja süß geworden. Auch die Farbe geällt mir wunderbar - richtig schön frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist soooo toll!!!
    die Farben und Stoffe einfach super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll! L und ich sitzen grad im Zug auf dem Weg zur Kieferortho und L (10) sagt: Der türkise Fuchs ist geil! Naja, ich hätte das anders formuliert, aber der Fuchs gefällt mir enorm gut! Genial, gerade in dieser Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Gefällt mir super der türkise Fuchs!

    LG Aline

    AntwortenLöschen
  15. Türkis ist auf jeden Fall hübsch! Und deine Tasche auch, sehr sogar. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin total begeistert!!! Der türkise Fuchs ist einfach toll! Und die Stoffzusammenstellungen mit Jeans und BW find ich toll!

    Die Tasche würd ich sofort auch tragen!

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist so was von genial -schmilz-, darf ich dir meine Adresse zusenden? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte. Die ist ja der total Hammer.
    Also an Deiner Tasche gefällt mir rundherum alles, vom Upcycling mal abgesehen. Die Farben und die Applikation sind toll. Und die beiden Gürtelschlaufen, super.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  19. also ich liebe diese farbkombi, eine wahnsinns tasche mal wieder meine liebe ♥ soll ich dir mal ein paar alte jeans schicken??? :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche und vorallem den Fuchs finde ich klasse! Ich liebe Türkis, meine absolute Lieblingsfarbe! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Bin schon auf die restlichen "Fuchsteile" gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wirklich ganz große Klasse! Wunderschön geworden. Gerade das Türkis mit dem Jeansstoff finde ich toll.

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die Farben klasse, wär auch total meins!
    Sehr schön ist die ganze Tasche :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist die schön! Die Farbenkombi ist echt ein Knaller, würde ich auch sofort so nehmen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Füchse und Deine Tasche ist sowas von schick geworden! Wow.
    Da muss ich es mir doch hier gleich mal bequem machen und weiter bei Dir mitlesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. ohhh, die ist aber schön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Superschön! Kindertasche? Nee, ne? Damit würde ich auch spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schön ist sie geworden, tolle Recyclingidee!
    Glg STefi

    AntwortenLöschen
  28. Sieht soooo toll aus. Schöne Resteverwertung. Und der blaue Fuchs ist echt süß. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  29. Und wie toll so ein Tütkys-Füchschen ist,absolut!Gewerkelt zu einer Tasche diese Hose,einfach voll supi!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Tasche! Gerade der türkise Fuchs gefällt mir sehr gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist ja echt supertoll geworden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  32. ein Träumchen ♥♥♥! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr gut die Farbkomi, mal was anderes - muss ja nicht immer orange sein.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  34. Recht hast du... muss nicht immer orange-braun sein... Dein türkiser Fuchs samt Tasche ist sehr fein. Ich habe deine MIFirstBAG ja auch schon mit Begeisterung genäht. Sie gehört zu meinen Lieblingstaschen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!