Freitag, 19. April 2013

Fuchswoche # 5: Fuchsiges Kameraband


Fuchsstoffe gibt´s ja momentan recht viele. Dieser hier ist einer meiner Favoriten und wurde genutzt, um nochmal einen Kameragurt  zu verhübschen!

 Das war die
ich danke Euch für die vielen netten Kommentare,
mir hat´s viel Spaß gemacht, hier Füchse in verschiedenen Variationen zu posten, aber einen, den schnapp ich mir jetzt:

Mmmampf, Fuchsbrownie - auch lecker!
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön geworden, schade das deine ausgefuchste Woche nun zu Ende ist.
    Du warst ja super fleißig und müsstest eigentlich als Abschluß den goldenen Fuchs bekommen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse war deine Fuchswoche ;-).

    Das Kameragurtband ist auch super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Süsse das war eine tole Idee!!!
    Super schön schaut das aus ;0)))
    Du Fuchs....
    Schönes WE

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Fuchs-Kameraband ist tol, das ist ein so schöner Stoff!
    und der Fuchs-Brownie sieht so lecker aus, viel zu schade zhum reinbeissen ;O)
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kameraband ist sooo schön geworden, da werde ich ganz fuchsig !
    Schönes Wochenende Dir und ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. wooow ein echter knaller zum abschluss der wunderbaren fuchswoche ♥ ich liebe dieses band, da möchte ich auch gleich ein neues und das heisst was, denn mein vögelchenstoffband mag ich eigentlich sehr, eigentlich... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schade das die Fuchswoche schon vorbei ist. Das Kameraband ist eine Wucht und weckt natürlich wieder Begehrlichkeiten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fuchswoche war suuuuper genial... so tolle fuchsige Teilchen; dein Kameragurt gefällt mir auch richtig gut ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht auch sehr schick aus, das Fuchskameraband! Toller Stoff! Schade, dass deine Fuchswoche schon wieder vorbei ist! Von mir aus hätte die gerne zwei Wochen dauern können. :-) (Ein Blick in meine Stoffkisten legt übrigens die Abhaltung einer Eulenwoche und eines Katzenmonats dringend nahe.)
    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön! Kann ich das bitte haben?! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ist das schöööön!!! ja der Stoff ist wirklich Super!!! Ich will ihn auch!!! :-))) Die Woche war klasse!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Stoff liebe ich auch und streichle ihn hier ganz oft, da ich noch nichts gefunden habe, was den Anschnitt "wert" ist.
    Deine Brownies sehen ja suuuper lecker aus *auch haben möchte*

    LG JEnny

    AntwortenLöschen
  13. Fuchswoche - wie genial!!! Der Stoff als Kameragurt - suuuuper!

    AntwortenLöschen
  14. Der tolle Fuchsstoff macht sich prima als Kameragurt. So eins könnt' ich auch gebrauchen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!