Donnerstag, 4. April 2013

Handyhülle mit Rausziehbändchen

Da das Tochterkind nun bald die Schule wechselt und damit wieder ein Stück "größer" wird, gab´s dann endlich ein Handy. Wie groß die Freude war! Und natürlich musste auch noch ein Täschchen her.
Praktisch ist so´ne Hülle mit Bändchen. Die kostenlose Anleitung habe ich hier gefunden.
Mit der Größe musste ich ein bisschen probieren, bis es endlich perfekt gepasst hat. 

Hmmmm.... heute kein "Beauty..."? Habe leichten Entzug!
 
LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist ja eine tolle Hülle! Die Idee mit dem Bändchen genial und die Katze ...himmlisch :O)
    Tochterkind wird sich sehr freuen!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden, wunderschön. Da wird das Tochterkind bestimmt drum beneidet.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. super fein!! ah mit dem rausziehband sehr gut, das schau ich mir, ich versteh das irgendwie nicht, wie das funkt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schick! Und mit Katze ... *schnurr*. :-)))
    Ich muss gleich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Handyhülle für das Großkind gekauft habe. Ich warte einfach, bis sie sich selber eine näht. *pfeif*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Handyhüllen auch sehr praktisch - das Handy fällt nicht raus und kommt ganz einfach zum Vorschein, wenn man es braucht. Und dann noch mit einer Katze drauf - das wär auch was für mich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht cool aus. Kann man sicher auch aufn Ebook-Reader anwenden, oder? Den muss ich nämlich noch für ne Freundin "zaubern" :-) LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus....irgendwie is mein Kommentar verschwunden...als ebook reader tasche geht das sicher auch...muss ich nämlich noch einen machen für eine Freundin....:-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus, obwohl ich echt überrascht war heute keine "Bilder" hier heute ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. .. klasse Idee! das werde ich auch mal probieren. danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt super aus, süße Katze! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    vielen Dank für die Idee, darüber werden sich meine Kinder bestimmt freuen und meine schwarze Handytasche könnte auch durch etwas leuchtenderes ersetzt werden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!