Montag, 8. April 2013

KARO : drittes Taschenspieler - Ergebnis

 Weiter geht´s mit den Taschenspielern und ich ziehe die 
KARO 3!
 Hier die einzelnen Täschchen nochmal in groß:

 Einmal Jeans ...
 dann Patchworkstoff mit Sticki und... 
 zuletzt Bauernleinen mit Susa-Stickerei.

Na, zieht ihr Trumpf oder kann ich damit beim Taschenspieler-Sew-Along einen Stich machen???
Hier, hier und hier spiele ich mit!

LG Astrid

Schnitt: Karo von der Taschenspieler CD
Stickdatei Blume: freebie; keine Ahnung woher
Stickdatei girls & friends von kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Ach wie schön die alle sind ;-). Du legst ja ganz schön los ...... finde ich klasse.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Jeanstasche. Darf ich Dir die Idee klauen?
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Taschenkönigin!
    Alle drei Täschchen sind ganz zauberhaft! Da sie so unterschiedlich sind, kann man sich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Alles passt so wunderschön zusammen, hach, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll! Ich hab die CD noch nicht, deshalb bin ich um so mehr gespannt was alles so gezaubert wird daraus ;)

    Die mittlere von deinen "Karo's" ist übrigens mein Favorit :)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Täschchen, vor allem das Letzte.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da weiß ich gar nicht welche ich am schönsten finde, alle toll. Die Stickerei auf der letzen ist ja auch der Hit. Einen schönen Wochenstart, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Gefallen mir alle ganz gut! Ich war bisher zu faul - hab nur den Schnitt ausgedruckt und ausgeschnitten... Vielleicht komme ich ja morgen zum Nähen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. feeeein! da hast du ja gleich eine für mich mitgenäht und ich setz auch diesmal aus... :)
    wenn ich so lasch weitermache, war die rot wohl die einzige *schäm*, na mal schauen, ob ich diese woche noch eine gebacken bekomm, obwohl meine große UFO decke wartet auch noch auf vollendung... zeeeeeeit bitte!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja ein Täschchen genialer als das andere - ich könnte mich nicht entscheiden! Suuuper schön geworden, alle drei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    mit diesen schönen Täschchen kannst Du auf jeden Fall eine Stich machen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei WUNDERSCHÖN; wollte eines hervorheben, was mir besonders gut gefällt; kann ich leider nicht; gefallen mir ALLE!!!!! :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall, die sehen super aus!
    Hab auch schon ein paar genäht, die machen süchtig!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die alle toll geworden! Meine Favoriten sind das erste und das letzte ... hm, oder nein, doch alle drei. *g* Mal sehen, diese Woche muss ich auch mal mitmachen und so ein Täschchen probieren. Jeans, das könnte ich auch schaffen. Danke für die guten Ideen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Boah die sind ja alle soooo schön...ich könnte mich nicht entscheiden..alle drei WoW!! glg emma

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle toll. Das Kirschblueten Taeschen waere wohl meine Wahl, um den Fruehling noch etwas zu locken ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  16. WOW, die sind alle wunderschön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. SUPER schön sind Deine Täschchen geworden!!!
    Sehr fleisig.

    Liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Bist Du schnell..ich finde alle drei Karos super.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Die Jeans-Version gefällt mir am besten. Die Täschchen sind wirklich toll geworden.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Schööööööön allesamt!!! Tolle Ideen!!!

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  21. Mensch bist du fleissig. Alle drei Beispiele gefallen mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Astrid, da hab ich ja ganz schön was versäumt bei dir!!! WOW eines schöner als das andere! Ein Riesen Kompliment von mir!!!! :)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Haach, sind die schön! Die aus Jenas ist genial mit der kl. Tasche und die mit der Sticki..dahinschmelz! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  24. Super schön sind deine Taschen geworden. Besonders gelungen finde ich die Jeans Version.
    Die Susalabim Stickereien sticke ich auch sehr gerne.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schön... mein Favorit ist... Jeans... nööö oder Patchwork ... oder doch Stickerei... oder wie oder was??? Sooooo schön, alle drei...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Hallo!
    Ich nehm´die aus Jeansstoff! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Definitiv, für mich stichst Du mit den Täschchen alle aus. Eins süßer als das andere.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, eine kleine Galerie und dann noch so hübsch präsentiert! Ich danke dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ;)

    Ich bin ja sooo von deiner `Hawaiivariante` bezaubert ;)
    Dumdidum ich wünsch mit ein Hularock dazu und einen Cocktail in einer Kokosnuss...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Ach, die mit den Blüten und das Jeanstäschchen darf gerne bei mir einziehen. Schick!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  31. Richtig richtig niedlich deine Varianten!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ich mag auch "Hawaii" am liebsten. *habenwill*
    ♥GLG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Boah, was sind die schön, eine wie die andere.

    Mir gefällt besonders, dass sich die Karos derart voneinander unterscheiden, das zeigt uns doch, wie vielseitig auch Du bist. Toll.

    Beste Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  34. Die sind alle superschön. Schwiiiiiierige Entscheidung. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir machst du auf jeden Fall den Stich mit der Jeanstasche. Einfach wunderschön. Habe schon den Kleiderschrank meiner Tochter nach alten Hosen durchforstet, aber leider nichts gefunden :-( Daher meine Karos nur aus Jeansstoff. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Die sind alle toll. Eigentlich hat mich der Schnitt nicht so gereizt, aber vielleicht hast du mich jetzt überzeugt ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!