Donnerstag, 25. April 2013

Kirmes - BIWYFI # 61


Frage: Wieviele Enten muss man angeln, um einen Bleistift zu gewinnen???

Kirmes ist das heutige Thema bei BIWYFI - ich freue mich auf bunte Bilder!

LG Astrid

Kommentare:

  1. das kenn ich gar nicht das spiel, bin aber auch schon ewig auf keinem jahrmarkt mehr gewesen.. glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhh, ich glaube 15, aber nur gelbe ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich hab keine Ahnung, wieviel man angeln muß, um einen Bleistift zu gewinnen *lach*
    Aber ein tolles Bild!
    Macht Lust auf einen Kirmesbesuch :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: Drei!!????
    Und hat es geklappt?
    Einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh - sicher recht viele, fürchte ich... Aber die bunten Enten sind einfach zu schön, aus Kinderaugen betrachtet!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi :)
    120 Punkte, 6 bis 7 Entchen und der Bleistift ist dir!
    Und warst du erfolgreich beim angeln?

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an meine Kindheit... das habe ich soooo gerne auf der Kirmes gemacht :))) Tolles Bild!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Lach, mit Sicherheit ziemlich viele :) Tolles Foto! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die bunten Enten sind klasse! Das Spiel gibts bei uns auch nicht, hört sich aber lustig an...
    Tolles Bild! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, bestimmt zu viele :) Ich hatte mal so ein Angelspiel als Kind, mit kleinen Plastikfischen...
    LG Yna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!