Dienstag, 23. April 2013

Nochmal eine U-Heft-Hülle...

für einen kleinen Wikinger. 
Aussergewöhnlicher Name erfordert aussergewöhnliche Hülle!

LG Astrid

Jetzt kucke ich erst mal hier nach Euren Projekten,

Stickerei von SUSAlabim erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Die Hülle ist klasse geworden, wunderschön.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Außergewöhnlicher Name super schöne U-heft Hülle Unikat ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    absolut genial, die Wikinger-U-Heft-Hülle!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den Steinen ist toll und passt super. Den Namen kannte ich übrigens noch gar nicht, Blogs lesen bildet !
    Schöne Woche Dir !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, deine Hülle passt perfekt zum Namen würde ich sagen! <3-lichst Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - ich finde diese Hüllen einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. der hammer..wieder mal ganz zuckersüss...

    freu mich auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die is schön geworden! Den Namen kenne ich so gar nicht, nur die Stadt in Belgien...:-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Super SCHÖN ist sie geworden... darf meine kleine Maus nicht sehen; sie steht zur Zeit so auf Wickie :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Sollte ich mal eine Hülle brauchen, mach ich sie nicht selber, sondern wende mich vertrauensvoll an dich. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja Wickie!! Erinnert mich an meine Kinderzeit!
    Klasse! Toll geworden!!

    Lieben Gruß

    Britta

    P.S.: habe gerade Maurerschnur gekauft!! DU weißt, warum! Hast Du schon ´mal Jeans-Paspel genäht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!