Dienstag, 7. Mai 2013

BUBE in Jeans - Taschenspieler

Nun ist er fertig geworden, mein Jeans-Bube. 
Habe ihn aber in einer verkleinerten Version (87%) genäht, auch so hat er immernoch reichlich Platz, auch ein schmaler Ordner passt prima rein.
Das Jeansmäppchen hatte mich auf die Idee gebracht, ein kleines Ensemble für mich zu schaffen. Nun ist von meiner Jeans nicht mehr viel übrig und die Bluse musste Paspel, Knöpfe und ein wenig Stoff lassen.
Der Bube löst nun meine Lieblingstasche ab, gleiche Farbkombi, anderes Modell. Ich hoffe, er erweist sich als ebenso treuer Begleiter!
Nun muss ich aber los; ich drehe eine große Runde: Erst mal schnell zu Emma, zu den anderen Buben. Dann kurze Stippvisite bei Meertje und dem Creadienstag und zu guter Letzt natürlich zum Upcycling-Dienstag, Denn an dieser Tasche ist fast nur das Innenfutter aus gekauftem Stoff!

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschenspieler 1 CD*

______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das ist ja eione geniale Tasche, so mag ich Bube! Wirklich wunderschön, würde ich sofort nehmen! Die schönen Details, die tolle Stoffkombination, alles passt prima zusammen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist Dein BUBE geworden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Bube richtig, richtig gut !!

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn; die ist der Knaller; gefällt mir mal wieder außerordentlich gut; ganz ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht ganz toll und edel aus. Würde ich auch sofort so nehmen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. ... die ist wunderschön. so viele Details und trotzdem "alltagstauglich"!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    Deine Tasche ist mal wieder wunderschön geworden! Mir gefällt wie immer die Verwendung von Jeanshosen und die Farbkombi!! Sieht nach viel Arbeit aus! Und - hast Du die Tasche wattiert? Ich möchte den Buben nämlich auch noch nähen.

    Schönen Tag wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Tasche ist toll geworden! Und in dem Jeansstoff sieht sie auch sehr robust aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht toll aus. Süss finde ich das kleine Täschchen auf der Vorderseite. Und du hast viele Details dran!!!! WAAAAHNSINN!!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  12. schaut super aus!!!!!!!!!!! wäre auch total mein stil :)
    lg aus wien, geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Da bleibt mir ja die Spucke weg!! Die Tasche ist superschön geworden. Ich hab ja auch die Taschenspieler-CD, kann aber leider nicht so toll nähen. Mal sehen...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Dein Bube ist ja megacoooool!
    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wundervolle Tasche geworden und ich finde auch die variantenreich Jeans sehr edel und perfekt für viiiele Gelegenheiten ;) toll ! Liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, Deine Tasche ist super geworden. Eine gute Idee, dass Du sie verkleinert hast. Mir wäre die Originalgröße auch zu groß.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja toll geworden! Sieht herrlich harmonisch aus! Und mein Lieblings-Fuchs darf auch drin wohnen, wie schön! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    was ist die Dir gut gelungen! Riesenkompliment!
    Wenn das schon "nur" 87% sind, wie groß ist sie im Original? Da passen ja meine Kinder rein. Toll!
    Und der Pü-Fuchs lächelt mich an, der ist ein Allzeitliebchen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, eine sonnige Woche noch für Dich.

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, was ist die aber toll!
    Die würd ich so auch nehmen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Boahr. ..hab mich gerade spontan verliebt! ♥♡♥

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr cool dein recycling jeans bube! ja verkleinern ist eine gute idee, ist schon sehr groß der bube!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. UUUIIIHHHHHH
    was für eine Tasche!!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich lieeeeebe Deine Taschen! Die ist richtig toll geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ich falle fast jedes Mal vom Stuhl wenn ich deine Taschen sehe!!! Einfach der Hammer! Da steckt so viel Liebe drin und Kreativität! Das sieht man einfach!
    Unglaublich toll!
    Würdest du deine Taschen verkaufen ... ich würde sie alle haben wollen! :-)
    Und immer die Paspel dabei. Das macht so viel her, nicht wahr?

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Tasche ist wunderschön! Ich kann mich da nur Martina anschließen, würde sie nämlich auch sofort nehmen...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz tolle Tasche ist das geworden und so perfekt gearbeitet. Hut ab!!! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ganz, ganz tolles Stück! Mir gefallen oft Jeans-Verwetungen nicht so gut... aber deine ist total stimmig!

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Recycling! Die Farbzusammenstellung ist ist perfekt gelungen!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  29. Super super super....mit Jeansstoff kombiniert sehr sehr toll!!!! Da kann ich mir ein paar Ideen klauen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  30. Wow, dias ist ja mal wieder ein Prachtexemplar! Mit dem Vergrößern oder Verkleinern mit dem Drucker, krieg ich irgendwie nicht hin :(

    Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    die Jeansvariante ist ja megatoll. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist ja ein Traum! Die verwaschenen Farben gefallen mir sehr und praktisch ist sie bestimmt auch. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Noch so ein toller Bube - klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  34. Wow, echt total schön! UNd die Stoffe hast Du super kombiniert, gefällt mir!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  35. Hach, ich liebe so recycle-Projekte!!! Da ist jedes Detail an deiner Tasche ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Wieder so eine tolle Tasche. Richtig gut geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Alles passt perfekt, und wenn ich einmal zu einer Tasche perfekt sage, dann kannst du darauf stolz sein,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Na...dein Bube hat sich aber ein ganz schön cooles stylishes Outfit zugelegt....sieht super aus!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja auch mal ein toller Bube! Wunder-wunder-schön ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Die ist ja super geworden! Sieht toll aus, in Jeans, vor allem mit den Paspeln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  41. Ich sag doch - Designpreis!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  42. Wow wie toll!! So viele Details!!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  44. Wow, eine ganz tolle Tasche! Die Stoffe hast Du super kombiniert! Ein echter Hingucker...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Farbkombi und schöne Details :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!