Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit für mich - BIWYFI # 63

...das ist auch die Zeit, die ich mit diesem Blog verbringe, nähe, fotografiere, andere Blogs besuche und mich über Kommentare freue!

Auch wenn es manchmal abgedroschen klingt: aber an dieser Stelle nochmals vielen Dank für so viele nette Worte zu meinem letzten Post!

Leider bleibt im Moment etwas Wenig Zeit für mich, was auch bedeutet, dass es momentan etwas ruhiger hier zugehen wird.   



LG Astrid

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch: nähen, kreativ sein, blogs lesen, Ideen sammeln, Leute treffen - virtuell aber doch! Ich kann dich gut verstehen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild passend zum Thema.
    Wünsche Dir viel Muße und Zeit für Dich,
    damit die Energie für Deinen schönen Blog
    erhalten bleibt!
    Einen entspannten Feiertag und liebe Grüße
    aus Potsdam!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Alles brauch manchmal seine Zeit!!!
    *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ja, das Bild ist wieder so schön und so passend!
    Zeit für mich bedeute uach bei mir, Zeit für den Blog und die Besuche bei Euch allen und es macht immer so viel Freude! Klar, nicht immer reicht die Zeit, um überall zu schauen und zu lesen und zu kommentieren, aber das geht mir genauso und ich kann Dich gut verstehen! Es soll ja Freude machen und nicht zu einem Zwang werden!
    Zeit für Dich ist wichtig, benutze sie so, wie es für Dich am besten ist :O) Ich wünsch Dir viele schönen Augenblicke für Dich, mit was immer Du sie verbringen oder ausfüllen magst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid
    Ansporn und Freude durch Kommentare, ja gerne! Da sag ich doch mal ein freundliches Hallo und wünsch Dir viel schöne Zeit für Dich! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!