Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013 - wo du auch bist...

 Dass heute der 12. ist, habe ich erst auf der Arbeit gemerkt. Da habe ich das Werk meines Schützlings bewundert. Super!   
 Gleich mal ein Baustellen-Bild machen - eine von vielen Baustellen auf meinem Weg!
 Da ich nur 5 Minuten vor den Kindern zuhause ankomme, kein Bild vom schnellen Essen sondern vom übenden Kind hinterher.
 Während ich Wäsche falte (ich bügle NICHT!) fällt mein Blick auf meine neueste Errungenschaft! Ja, ich habe eine kleine Schwäche für alte Schränke. Dieser hier suchte ein neues Zuhause und hat es gefunden. Noch ist er ziemlich leer. Mal sehen, was reinkommt. Unten sind schon mal alle Malutensilien der Kinder gut verstaut.
 Und ´ne komische Pflanze für obendrauf brauchte ich auch unbedingt!

 Ui - die Post ist da:
 T-Shirt bei einem großen Auktionshaus ersteigert für den aller-allergrößten Fan dieses Films. Da hüpft jemand vor Freude!
Ah - und nochwas: ein hübsches Foto vom Gatten hinterm Lenker!
Sehr gut gelungen!



 Für heute Abend wird noch was geschnippelt:
Während der Kleine wie verrückt rumhüpft, ist die Große in der Malschule...
 
und muss dann auch schon bald abgeholt werden.
Ein wunderbares Gedicht hat ihre Malschullehrerin (die auch dichtet) da in ihre Haustür sandstrahlen lassen: könnt ihr es lesen?
 Dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen und so ende ich hier mit meinen 12 von 12; auch wenn´s dann nur 11 Fotos sind. :)


Vielen Dank für´s kucken!

LG Astrid

Kommentare:

  1. ha! so einen zahlschein hatten wir unlängst auch, nur verlangen sie hier dafür 40 euro :(
    was ist das werk am ersten bild???
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Blume sieht ja interessant aus!

    Und bügeln tu ich auch nicht... nur beim Nähen ;-)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Gedicht auch schön - also ja, man kann es lesen.

    Mein Sohn spielt auch Flöte, aber ich könnte eher jede Menge Fotos davon machen, wie er sich vor dem Üben drückt ;)

    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!