Dienstag, 18. Juni 2013

Army Cap - der Sommer ist da!

 
Vor über zwei Jahren habe ich mal solche Kappen genäht. Jetzt kam die beste Freundin unserer Großen und fragte an, ob ich denn so Eine für sie nähen könnte. Ihre Farbwahl: rot und gelb. *schluck* "ROT UND GELB???" - puh - ganz schön bunt, dachte ich nur und suchte meine 4 gelben Stöffchen zusammen. Bei Rot gibt´s da eine große Auswahl, "Hilde" lässt grüßen...

Als sie fertig war, war ich ganz begeistert! Ich mag die Farbkombi jetzt sehr, sie ist soooo sommerlich und tatsächlich hat sich hier der Sommer eingeschlichen. Na, da steht dem Schulausflug zumindest kopfbedeckungstechnisch nix mehr im Wege!

LG Astrid

Ach, Dienstag! Da geht´s natürlich zu Meertje und dem Creadienstag.

Stickerei: Ling Ling von mymaki
E-Book Army Cap erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden. Wunderschöne Farben und du hast recht, es sind richtige Sommerfarben.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Genau das richtige für einen hoffentlich sonnigen Sommer!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. die ist doch suuuper! obwohl ich mir bei rot gelb anfangs wohl auch schwer getan hätte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbkombi. Super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Cap ist GENIAL geworden! Einfach nur toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin zwar auch kein gelb-Fan, aber in dieser Kombi sieht es echt toll aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ist die schön! Da kannst du richtig stolz auf dich sein.
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Die Kappe ist wunderbar! Die Farben hast du toll kombiniert mit wundervollen Stoffen! Einfach wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. DIE ist ja suuuper schön! Wirklich was für den Sommer!
    Kompliment!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja super klasse. Ich finde sie wunderschön.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig toll aus - das würd unserer Kleinen auch gefallen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,

    das Cap sieht toll aus, würd ich sogar tragen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus, ganz wunderbar geworden! Richtig schön strahlende Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja fröhliche Farben! Sooo schön! Gefällt mir richtig gut!
    Army Caps muss ich auch jeden oder jeden zweiten Sommer nähen ... diesen Sommer passen zum Glück noch die vom Vorjahr. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Ich hätte wohl auch gezuckt bei der Farbwahl. Da sieht man mal wieder, dass man einfach mal was ausprobieren muss. Ein wunderschönes Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wunderschön! Das SM hätte ich auch gerne, muss ich mal auf die Suche gehen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Will ich auch haben!!!!
    BIIITTTTEEEEEE!!!!
    Superliebvonuntendichanschautreudackellieb....
    Juliane, mit einem Kopfumfang von...warte, schnell mess..... 58cm!!!

    AntwortenLöschen
  20. wow, die sieht aber echt genial aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht super aus, liebe Astrid. Manchmal kann man sich das mit den Stoffen nur schwer vorstellen, aber in diesem Fall hat es super funktioniert.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Total schön!
    Manchmal sind die Kids doch prima Designer!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Voll süß! Ich glaube, die näh ich auch!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  24. Schon komisch, was für tolle Sachen entstehen, wenn man den Wünschen der Kinder folgt. Wunderschöne Cap in sommerlich frischen Farben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus. Rot und Gelb sind die Lieblingsfarben unserer Großen. Der würde die Kappe bestimmt gefallen.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag rot und gelb im Moment auch sehr und die Kappe kombiniert beides perfekt. Gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Mütze !!!
    Endlich haben wir eine Sommermütze die meine Tochter auch anzieht ;-)
    Schließlich hatt sie sich die Farben ja selbst ausgesucht .......:)
    Danke Astrid für die schnelle Anfertigung im TURBOTEMPO !!!

    AntwortenLöschen
  28. Eine super schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Farben,gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Die Farben sind total toll. Super fröhlich.
    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Astrid,
    Der aktuelle Schnitt für die army Cap sieht anders aus.
    Die Form ist doch auch anders.
    Wie komme ich an den Schnitt der gelb roten Mütze?
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ähm... ich weiß nicht wie ich dir nun antworten soll. Ich mach´s mal hier, denn dein Kommentar ist ja anonym. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da der Schnitt geändert hat. Hast du Farbenmix mal gefragt???
      Lg Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!