Dienstag, 11. Juni 2013

Hochzeitsbuch


Eine Freundin hat mich gebeten für ein frisch vermähltes Hochzeitspaar eine Hülle für´s Gratulationsbuch zu fertigen. Zusammen waren wir auf dem Stoffmarkt in Trier und haben uns für die beiden grünen Stoffe und das edle Webband entschieden.


Die Stickereien, mal wieder von SUSAlabim; die sind einfach die Schönsten!

Und da heute Dienstag ist geht´s
hier und hier hin.

LG Astrid

Stickdatei: love, love, love erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Wow mega schön geworden ;-) darüber würde ich mich riesig freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wie schön, dass Du wieder mit neuen Projekten dabei bist! Ich hoffe, Du hast die Zeit-für-Dich wirklich genossen.

    Das Hochzeitsbuch ist richtig fein! Tolle Stoffkombi ~ und ja, die Stickdateien sind wirklich ganz besonders und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie bei Dir sehe.

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    total klasse umgesetzt und mit der Stickerei gebe ich Dir recht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz wundervoll geworden und ich hätte mich irrsinnig gefreut, wenn ich zu meiner Hochzeit so etwas bekommen hätte!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist eine ganz bezaubernde Hülle geworden! Die grünen Stöffchen mit dem edlen Webband , dazu die so schönen Stickis, einfach genial und ein tolles und bleibendes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das wunderschön! So edel und dabei so lieb... toll! Darüber hätte ich mich riesig gefreut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Die Hülle ist wunderschön geworden. Ich glaube die kommt sicher sehr gut an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, was für eine tolle idee und deine umsetzung ist wieder mal brilliant!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, so herrlich edel und schlicht! Die Stoff gefallen mir richtig gut und die Stickdatei ist einfach perfekt dafür!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wow superschön und edel!

    Das hätte mir auch gefallen :-)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stimmige Farbkombi. Kompliment zu diesem schönen Werk!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden, da passt einfach alles perfekt zusammen! Die Stickdatei ist wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. bezaubernd!!!
    Ich finde die Designs von Susalabim auch ganz toll
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja sowas von goldig; die Sticki ist soooo genial; sehr schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Hochzeitsbuch ist das. Stoff und Stickerei sind wie füreinander gemacht und das Brautpaar freut sich sicherlich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Sehr,sehr schönes Hochzeitsbuch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Hülle! Und ja, das sind wirklich die schönsten Stickdateien von susalabim.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wie wunderschön! Sehr elegante Stoffe hast du fürs Hochzeitsbuch gewählt! Die Stickei ist auch traumhaft schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben und geniale Stickerei! Wunderschön! Da freut sich das Brautpaar sicherlich!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Hochzeitsbuch! Das Brautpaar wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus! Das Brautpaar wird sich mit Sicherheit kugelig freuen. Das ist echt was ganz besonderes!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes und individuelles Geschenk für das Hochzeitspaar!
    Sehr hübsch!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!