Mittwoch, 12. Juni 2013

Luftballonhülle


Heute mal was Kleines für Kleine! Diese Luftballonhüllen sind echt praktisch und ein schönes Geschenk.

Gefunden habe ich die kostenlose Anleitung sowie Schnittmuster bei Frau Edeltraut mit Punkten - herzlichen Dank hierfür! Da passt wirklich Alles prima!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist eine sehr hübsche Idee und mit der Stoffwahl wunderschön gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sowas kannte ich noch gar nicht! Liegt wahrscheinlich daran daß wir keine Kinder haben... ob das den Miezen auch gefallen würde? ;-)

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist aber eine süße Idee. Die gängigen Bälle sind ja viel zu schwer für die ganz Kleinen und die "nakten" Luftballons hat meine Große immer innerhalb kürzester Zeit - Achtung! - durchgebissen gehabt "Kawumm". Da gabs nicht nur Tränen, weil das tolle Spielzeug kaputt war.
    Bei Töchterchen nummer Zwei werde ich daher umbedingt diese Hülle nähen müssen.. genial. Und deine Stoffkombi ist auch traumhaft. Schön dezent mit Stil. Klasse. Und danke für den Link zur Anleitung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. na bitte das gibts ja nicht :) haha genial! und so schön auch noch, muss ich heute nachmittag den käfermädls zeigen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super genial. ich hab auch mal eine genäht...aber fast mehr von Hand. Das fand ich so doof, das ich es wieder gelassen habe...aber diese Anleitung ist super. Danke für den link. Und diese Hülle mit dem Namen ist sooo schön.

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!