Donnerstag, 20. Juni 2013

Rainbow Colors - # 69 BIWYFI


Ach ja, nicht die aussergewöhnlichste Idee; aber schön bunt wird´s heute, denn "regenbogenfarben" ist das Motto. Die "Schlafmützen" von letzter Woche habe ich tatsächlich verpennt...

Mehr Bilder gibt´s hier:

Und geRUMST hat es heute morgen hier auch schon mächtig. Das war ein ordentliches Gewitter - mit Hagel und ganz schön viel Wasser.

Nun ist die Luft wieder frisch, die Hitze erst mal geschafft und durch die Fenster fallen schon wieder Sonnensstrahlen herein... Habt einen schönen Tag!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Bei uns rummst's auch gerade heftig... schon zum 2. Mal für heute... aber Hagel hatten wir bisher noch nicht.

    Und Sonne ist heute hier Mangelware ;-) Aber nach der Hitze die letzten Tage ist das auch mal nicht tragisch...

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee wie Du das Thema umgesetzt hast
    Sonniges Grüßchen von der
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das Bild ist genial! Eine wahre Farbenpracht!
    Hagel au wej... hier regnet es grad, aber es ist noch kaum abgekühlt ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto. Na das nenne ich mal Hagel, hier donnerts auch gerade, aber noch sitze ich gemütlich auf dem Balkon. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats dann etwas länger gedauert, immerhin ist der Regen jetzt wohl durch (hoffe ich?) und die Temperaturen werden wieder ertragbar (wobei mein Außenthermometer immer noch "out of order" ist, es war ihm wohl zuu viel!).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!