Mittwoch, 5. Juni 2013

Stifterolle für Heidi

Stifterollen sind ja immer ein schönes Geschenk. Lange habe ich keine mehr genäht. Für die Heidi eine gab´s eine Stifterolle mit Schmetterlingen!

Hier nochmal von innen.

Danke für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Krabbeldecken-Post!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    diese Stiftehülle ist wunderschön geworden! Die Stoffwahl gefällt mir ausgesprochen gut und all die schönen und liebevollen Details... auch die Schrift ist wunderbar dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiftehülle ist toll. Ich wollte gestern auch eine Nähen, habe aber dann auf Pixibuchhülle umgeschwenkt... aber so hübsche Stoffe wie du, hatte ich leider nicht...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden!!! > auch gut als Pinselrolle einzusetzen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. so schöööön und erinnert mich daran, dass ich in den unendlichen weiten meiner entwürfe posts auch noch welche habe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, die ist wirklich wunderschön geworden, sooo eine schöne Stofkombi.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!