Montag, 24. Juni 2013

U-Heft-Hülle Tabea

Da hab´ich mal was Neues ausprobiert: Stichwort Negativapplikation. Das kleine Stickbildchen mit dünnem Volumenvlies unterfüttert, vorne ein Oval ausgeschnitten und von hinten reingesetzt. Und ja, das Festnähen sollte so schief...!

Momentan häufen sich hier die Meldungen von werdenenden Mamas... brauche dringend Mutterpasshüllen! Ich bin dann mal im Zimmerchen...

LG Astrid

Stickerei: Elfen von Susa

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal ne tolle Idee!!!

    Superschön!

    GLG und nen schönen Wochenstart (wenn auch viel zu kalt...)
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße und zauberhafte Hülle hast du genäht! Gefällt mir sehr diese Negativappli!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper sieht das aus und macht echt was her so eine negativappli, mag ich gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch sehr sehr gut! Muss ich mir mal auf meine ToDo-Liste setzen, will ich auch mal ausprobieren! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die ist wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total süß geworden, liebe Astrid. So eine Negativ-Applikation werde ich wohl auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee mit der Appli. sieht schön aus.
    Ich nähe auch manchmal absichtlich schief. Gefällt mir sehr gut.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Rundum gelungen würde ich sagen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, genial die AndersrumAppli, gefällt mir super gut!
    Eine wunderschöne Mutterpasshülle ist das geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich habe ja das Glück die tolle U-Pass-Hülle für meine Tochter Tabea bekommen zu haben :). Was soll ich sagen? In echt ist sie noch hübscher :D.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Wiesbaden,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus und durch die Negativapplikation erhält es einen plastischen Effekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schaut wirklich toll aus die Hülle!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Total süß! Und das mit der Negativappli merke ich mich mal....!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist wunderschön.. Die Gucklochappli,mit dem Perlengummi wirklich gelungen und das schiefe, total kreativ, ein zauberhaftes Prachtstück..

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön !!
    Wo kann ich die Stickmustern finden ??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!