Montag, 10. Juni 2013

Wimpelkette in Rosa


Eine Wimpelkette für Laura in rosa war gewünscht. Da musste ich ganz schön wühlen, um genügend rosa Stoffe ausfindig zu machen. 
Ich hoffe, die kleine Laura wird sich freuen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Kleine wird sich bestimmt freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderhübsch geworden!
    Und damit dir das Wühlen das nächste Mal erspart bleibt: Kräftig Stoffe einkaufen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Wimpelkette ist wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. schööööön! die mini wünscht sich neuerdings auch eine, weil ich ihr ein bild von einer gezeigt habe, die ich vor ca 1,5 jahren für ein neugeborenes gemacht habe, seitdem fragt sie fast täglich danach :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!