Montag, 1. Juli 2013

"Color me happy" im Juli: ORANGE


Diese kleine Dame veranstaltet nun schon seit Wochen eine 1-Frau-Demo; geholfen hat´s noch nix und nun ist schon Juli! Jetzt wird´s aber Zeit, Frau Sommer, dass sie sich blicken lassen!

Mehr Fotos zum Monatsmotto mit dem fruchtigen Orange gibt es wie immer bei Bine und Andrea.

LG Astrid

Kommentare:

  1. dann soll sie schön brav weiter ihr schild hoch halten, dann MUSS es noch ein paar sommerwochen geben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    was für eine herrliche Farbe .. die paßt schön zu meinem Marmeladenpost heute *lach*
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sonnentag und eine wunderschöne und sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....oh wie niedlich die kleine Frau Sommer, bei uns ist es seit heute recht angenehm draussen, Sonne und heute Nachmittag ca. 25°C - ganz süßes Foto !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, im Ernst? Vielleicht sollte ich mein Bild heute dort auch einstellen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine starke Demofrau und so tapfer, ganz alleine gegen die Welt


    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!