Samstag, 31. August 2013

"Colour me happy" im August: gelb


Was für ein Sommer liegt hinter uns? Da hatte meine kleine Dame vom Juli doch mächtigen Erfolg! Denn genau mit Beginn der Sommerferien startete auch das tolle Sommerwetter!

Nun habe ich fast das August-Thema von "Colour me happy" verpasst! Ein kleines Stückchen GELB gab´s noch im Garten und das soll stellvertretend für einen tollen Ferienmonat stehen! 

Die (fast) komplette Sammlung gibt´s bei Bine und Andrea (vielleicht ist ja noch jemand später dran, als ich?)


LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ein herrliches Sonnengelb!
    Bei uns scheint heite auch die Sonne und es verspricht ein herrlicher Spätsommertag zu werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++