Donnerstag, 22. August 2013

Ein kleines RUMS!


Heijeijei- es ist doch Donnerstag und solange hat´s hier nicht geRUMST
Aber da hätte ich doch noch mein kleines Etui für Blutsauger zu zeigen. (nach dem farbenmix-Taschenspieler Kreuz)
Schnell ab damit zu Muddi!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo, der Fledermausstoff ist ja unglaublich toll! Wo hast du den her? LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist echt stark
    zum blutlecken ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und der Stoff ein Traum!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermäuse sind ja herrlich!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist ja sin süßer Stoff mit den kleinen Blutsaugern!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Stoff!!!

    Solche Verschlüsse hab ich noch nie getestet... Vielleicht sollte ich mich da auch mal rantrauen ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja klasse - ich wüsste auch gerne wo der herkommt, da ich schon lange nach vernünftigem Fledermausstoff suche. Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!