Dienstag, 20. August 2013

Stifterolle für Sheriff David zum Schulanfang

 Ich glaube, die Cowboys sind die Piraten von morgen - hä?! Was ich damit meine, ist, dass nach sooo vielen Piraten bald der Wilde Westen einzieht: Cowboys, Indianer, Kakteen halt. Da freute es mich besonders, dass ich für das zukünftige Schulkind - passend zum Schulranzen - eine Cowboy-Stifterolle nähen durfte.
Auf geht´s im Galopp in die 1. Klasse!!!

LG Astrid

Nach langer Zeit bin ich dann mal hier und hier wieder dabei! 
Und das erste mal bei made4boys.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Viel Spaß in der Schule david!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Eine tolle Rolle, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Cowboyversion ist klasse!
    Erste Klasse ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt...
    Sieht klasse aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Genial da kanns ja nur schön in der Schule werden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    die Stiftemappe ist sooooo schön!
    Da steht dem Schulbeginn in der 1. Klasse nichts mehr entgegen .. auf geht's im Galopp :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation dem Schulkind und zum tollen Werk!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. die find ich ganz toll!!! vor allem der gummiverschluss mit der holzperle hat es mir angetan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. die Stifterolle ist super geworden. Die Lasche ist super, ich habe auch schon so eine Rolle genäht, aber leider ohne Lasche, jetzt fallen die Stifte manchmal raus :-(
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll geworden, da werden die anderen Kinder aber neidisch sein ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg in der SChule, nette Lehrer, gute Freunde und viel Spass - besonders in den Pausen!
    GRüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine coole Idee, für den Sheriff!!! Die verschiedenen Phasen der Kid's - immer wieder interessant.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. tolles design...sehr sehr schön , die Stoffe passen toll zusammen.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. So schön, da wird sich der kleine Sheriff aber freuen :-) schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffauswahl Astrid. Gefällt mir gut! GLG

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja klasse aus. Alles toll kombiniert.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Super!!!! Und ganz tolle Stoffe ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!