Mittwoch, 21. August 2013

Wichtelteaser

Ja, ein bisschen habe ich auch schon bereitliegen für meine Wichtelin! 
Fr. LunaJu macht´s ja ganz spannend! Hier kann man schon ein bisschen durch´s Schlüsselloch (bzw. durch die Kameralinse) vorwitzen und sich den Kopf zerbrechen, was das wohl ist!

LG Astrid

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ach, das ist ja schön und so geheimnisvoll :O) Aber ihc hab keine Ahnung, was das sein könnte...aber, ich bin mir ganz sicher, Deine Wichtelin wird sich sehr freuen!!! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Außer wundervollen Farben kann ich nichts erkennen, aber so soll es ja auch sein ;-) Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm ...auf jeden Fall Washitape, aber der Rest??? Ach es ist ja so spannend.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann man ja auch absolut nichts erkennen, außer schönen Farben. Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++